mein baby geht
Ich wünsche Euch allen viel Glück und tolle babies
Re: mein baby geht
Traurige Grüße
Diana
Liebe Bilie
Wartest Du ab, bis es allein passiert, oder gehst Du in die Klinik?
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Kraft und den Mut, es noch einmal zu versuchen.
Fühle Dich gedrückt
Liebe Grüße
Peggy
es tut mir sehr leid, dass Du Dein Kleines hergeben musst! Ich weiss wie weh es tut!
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ganz viel Kraft, liebe Menschen um Dich, mit denen Du reden kannst und viel Zeit um das Ganze zu akzeptieren und verstehen!
Ich drück Dich ganz fest!
Masara
das tut mir unendlich leid für dich. Ich weiß nicht, was ich sagen
soll ... es ist grausam, dass du das erleben musst. Ich wünsche dir
viel Kraft und Mut, ich drücke dich mal ganz fest.
Ganz liebe Grüße, Ludi
Ich wünsch Dir viel Kraft , gglg
Ich wünsche dir viel Kraft! LG Melli
ich weiß, es gibt da niemals die passenden Worte. Ich bin ja auch in der gleichen Situation wie du :((, aber du hast mir gegenüber 2 gaaaanz gravierende Vorteile!
1. Du hast bei deinem Knubbelchen das Herzchen noch gesehen.
2. Hast du noch andere Kinder, die dir Trost geben können!
Nimm dir die Zeit, die du zum Abschiednehmen brauchst und versuche dann, dich wieder über dein 5 geifbaren Kidis zu freuen.
Ganz fest umarmt dich Suni
@Bilie
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und vor allem viel, viel Kraft! Ich weiß, dass Worte Dich nicht trösten können, aber meine Gedanken werden bei Dir sein! *festdrück*
Lass es Dir ein bißchen gut gehen und versuche Dich zu erholen. Ich schicke Dir einen Regenbogen (das kommt aus von hier und bringt Glück) *lächel*
LG Nicky aus Irland
Liebe Bilie!
oh tut mir leid ich war zu schnell...
LG, und alles Gute für dich, fühl dich mal gedrückt, Katja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen