Suchen Menü

mein baby geht

mein baby ist ein Kämpfer,aber die Bedingungen sind ganz schlecht,der HCGwert ist zu niedrig,der Herzchen schlägt zu langsam und nun blutet es in die Fruchtblase :..((
Ich wünsche Euch allen viel Glück und tolle babies
Bisherige Antworten

Re: mein baby geht

Hallo Bilie, das ist ja traurig. Fühl' Dich mal ganz doll in den Arm genommen. Bestimmt habt Ihr lange geübt und vielleicht klappt es soschnell nicht wieder. Doch wenn der Körper sagt, es muss gehen, stimmt vielleicht etwas nicht. Wenn es nicht in Ordnung ist, dann muss es gehen. Scheisse hart, ich weiß.
Traurige Grüße
Diana

Liebe Bilie

das ist ja wirklich traurig und eigentlich kann ich da nicht wirklich trösten, niemand kann das vermutlich, außer Deine Kinder.
Wartest Du ab, bis es allein passiert, oder gehst Du in die Klinik?
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Kraft und den Mut, es noch einmal zu versuchen.
Fühle Dich gedrückt
Liebe Grüße
Peggy

Liebe Bilie
es tut mir sehr leid, dass Du Dein Kleines hergeben musst! Ich weiss wie weh es tut!
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ganz viel Kraft, liebe Menschen um Dich, mit denen Du reden kannst und viel Zeit um das Ganze zu akzeptieren und verstehen!
Ich drück Dich ganz fest!
Masara

Hallo Bilie,
das tut mir unendlich leid für dich. Ich weiß nicht, was ich sagen
soll ... es ist grausam, dass du das erleben musst. Ich wünsche dir
viel Kraft und Mut, ich drücke dich mal ganz fest.
Ganz liebe Grüße, Ludi

Ich wünsch Dir viel Kraft , gglg

Ich wünsche dir viel Kraft! LG Melli

Hallo Billie! Es tut mir wahnsinnig leid. Ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll, denn Worte können dich eh nicht trösten. Ich wünche dir, das auch für dich bald wieder die Sonne scheint. Viel Kraft für die Zukunft und alles Liebe Manu

Liebe Bilie,
ich weiß, es gibt da niemals die passenden Worte. Ich bin ja auch in der gleichen Situation wie du :((, aber du hast mir gegenüber 2 gaaaanz gravierende Vorteile!
1. Du hast bei deinem Knubbelchen das Herzchen noch gesehen.
2. Hast du noch andere Kinder, die dir Trost geben können!
Nimm dir die Zeit, die du zum Abschiednehmen brauchst und versuche dann, dich wieder über dein 5 geifbaren Kidis zu freuen.
Ganz fest umarmt dich Suni

@Bilie

Hi Süße,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und vor allem viel, viel Kraft! Ich weiß, dass Worte Dich nicht trösten können, aber meine Gedanken werden bei Dir sein! *festdrück*
Lass es Dir ein bißchen gut gehen und versuche Dich zu erholen. Ich schicke Dir einen Regenbogen (das kommt aus von hier und bringt Glück) *lächel*
LG Nicky aus Irland

Liebe Bilie!

oh tut mir leid ich war zu schnell...

dein Baby ist wirklich ein richtiger Kämpfer... ich hab es auch so ähnlich durch. Hatte Blutungen, Herzschlag in Ordnung, eine Woche mit dem Wachstum zurück. Nach zwei Tagen wieder Ultraschall, und was war da... das Herzchen schlug verlangsamt, viel zu langsam. Und dann wurde es geboren. Leider viiiieeeel zu früh. War ja erst 8.SSW. Ich hatte zwar Hoffnung bis zum Schluß, hatte gedacht bald können wir wieder nach Hause, doch es kam eben doch ganz anders. Ich möchte dich nicht sonstwie beunruhigen, doch sehr rosig sieht es nicht aus. Vielleicht kannst du dich von deinem Kind verabschieden, sag ihm wie lieb du es hast, und das du dir nicht sehnlicheres wünscht, es gesund im Arm zu halten, doch wenn es nicht sein kann, soll es sich nicht so lange quälen. Es wird immer in deinem Herzen sein, egal was passiert!
LG, und alles Gute für dich, fühl dich mal gedrückt, Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen