mein Kleiner dreht sich nicht
Mein Kleiner ist jetzt 5 1/2 Monate und dreht sich noch immer nicht. Da ich wöchentlich in einer Stillgruppe bin und dort alle gleichaltrigen sich bereits drehen, mache ich mir doch schon ein paar Gedanken.
Gibt es hier noch Babies die sich noch nicht drehen und ungefähr so alt sind?
LG
Judith + Noah
Habe mir auch vor einiger Zeit.....
http://kind.qualimedic.de/Q-7046152.html
Mein Kleiner dreht sich übrigens auch noch nicht. Ist aber erst 16 Wochen alt. Mach dir keine Sorgen. Manche Kinder sind schneller bei so was und andere brauchen halt mehr Zeit. Mach dir nicht zu viele Sorgen.
LG Sabrina
Hier!
LG
Christine mit Emilia, *8.1.2005
Dustin auch noch nicht!
dustin dreht sich auch noch nicht er wird nächsten dienstag 5 monate. wir müssen jetzt zum baby turnen weil auch seine muskeln etwas schwach sind vielleicht liegt es daran!
lg janine
Bent auch noch nicht...17 wochen...
lg, susann
Re: mein Kleiner dreht sich nicht
Cillian auch nicht...
Also, mach dir da mal keine Gedanken - das kommt... und er ist noch nicht sooooo alt, daß du da Angst zu haben bräuchtest.
LG Helli mit Cillian (5M 1W)
mein Großer (25 Monate) rollte sich auch lange nicht - bedingt durch den langen Krankenhausaufenthalt. In der Uni zeigte mir dann die Ärztin einen Kniff um David das Drehen schmackhaft zu machen. Einfach an den Unterschenkeln packen und nach rechts und links drehen - sogar mal auf den Bauch. Dann bekommen die Kids schon mal ein Gefühl dafür, war damals die Erklärung. Am 25.11.03 hat er sich lt. Beweisfoto das erste Mal gedreht da war er 6 Monate alt. Kurz nach dem ersten Geburtstag ist er gelaufen, irgendwann später auch gekrabbelt. Heute stehen Füße und Mund nicht mehr still *lol*
LG Sabine mit David 15.05.03 und Manuel 19.02.05
Hier! 23 Wochen und NIX :)
Elias dreht sich nur bis zur Seite (*04.01.05)
seit gestern
Julian wird Sonntag 23 Wochen alt u hat sich gestern zum ersten Mal gedreht. Heute morgen dann noch ein paar mal. Bis vor 3 Tagen hat er noch nicht mal auf dem Bauch gelegen. Hat dann immer sofort angefangen zu schreien. Hab ihn vorvorgestern und vorgestern im Kinderwagen auf den Bauch gelegt, so dass er ganz viel gucken konnte u davon abgelenkt war, dass er auf dem Bauch liegt und schwupps, dreht er sich gestern auf einmal, als er mit uns im großen Bett liegt. Mach Dir keine Gedanken, Noah schafft das auch schon noch!
LG, Steffi
einschleich:daniel hat sich mit 7,5 mon. gedreht!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen