Suchen Menü

mein ET ist jetzt wenn alles gut geht der 31.12.04

hallo , war gestern beim arzt und die kleine Hannah - luisa wiegt jetzt schon 450g.freu ...die blase war jetzt auch normal groß ,also müssen wir und keine sorgen machen .sie ist genau im "zeitplan "von der größe und dem gewicht.supi oder und das beste kommt noch :::::::eigentlich habe ich am 14.1.05 ET aber da es auf jeden fall ein Kaiserschnitt wird haben wir uns gestern auf den 31.12.04 geeinigt.der arzt meinte nur das wird dann seine letzte tat für das jahr und danach geht er einen heben:-) .mein mann dann nur : ja wir auch .tja was soll ich dazu sagen :-) ich habe dann glaube ich was anderes vor :-) .silvester ist doch ein toller termin .ich hoffe nur das bis da alles gut geht und die maus nicht früher kommen muß.der arzt ist echt toll .er lässt sich immer viel zeit und erklärt echt alles total ausführlich.wir waren gestern der letzte patient da um 18.00 uhr und waren trotzdem bis 19.30 bei ihm drin und haben über vieles in ruhe gesprochen .sorry lang aber bin sooooooo happy,liebe grüße von crasyhome mit silvesterknallerchen hannah im bauch :-) :-) 22+4
Bisherige Antworten

Re: mein ET ist jetzt wenn alles gut geht der 31.12.04

Na, das ist ja mal ein konkreter Zeitplan. :o)
Obwohl ich persönlich solche "Feiertage" als Geburtstage nicht so toll finde - nur, was muss, das muss... denke ich mal.
Ist ja noch 'n bißchen hin, brauche dir ja noch nicht ALLES GUTE zu wünschen... :o)
LG
Landei, 21+0

Noch was:

Wieso muss denn eigentlich ein KS gemacht werden?

Re: Noch was:

Hallo,weil ich ein zu enges becken habe u.s.w.(kurze erklärung :-)) und die anderen 3 auch mit kaiserschitt geholt werden müßten ,um so mehr KS um so mehr ist die gefahr das die alten narben nicht halten :-( ,liebe grüße ...Ps hätte es auch gere anders , aber "frau" kann sich es nicht immer aussuchen.liebe grüße crasyhome

Ach so! :o)

Na, da ist es ja wirklich besser, wenn man gleich einen KS einplant. Und bei dir fällt dann auch die lästige und ungeduldige Warterei weg. Ist ja auch ein Vorteil, oder?
LG
Landei

Re: mein ET ist jetzt wenn alles gut geht der 31.12.04

Hallo crasyhome,
na das sind ja Neuigkeiten!
Die Hannah kann dann jedes Jahr nach der Geburtstagsfeier ausschlafen!
Gute Idee:)
GLG charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen