Suchen Menü

mein Alptraum ist war.....

Die Tests gestern haben ergeben, dass Fabi eine leichte NEC hat....
Nun bekam er über Nacht leichte Enläufe, um den Darm zu leeren und bekommt Antibiotika, die Ärtze hoffen, dass sie es so in den Griff bekommen, da sie eigentlich noch nicht operieren möchten...
Der Schreck mit dem Blutspucken gestern war nicht so schlimm wie ich abends dachte, die Schwester hat wohl beim Röntgen zu doll an der Magensonde gezogen und ihm dabei das Gaumenbändchen und einen Teil vom Gaumen hinten verletzt, was dann natürlich mächtig gerblutet hat...
So, jetzt erstmal wieder auf dem laufenden...
LG Bianca, die morgen nach hause darf...
Bisherige Antworten

Re: mein Alptraum ist war.....

Hallo Bianca,
ich drücke Deinem kleinen Fabi ganz doll die Daumen und hoffe dass die Ärzte Erfolg haben!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und nur noch gute Nachrichten!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Manche Dinge sind so schrecklich, dass man

sie gar nicht glauben mag.
Es ist alles so zu bedauern und es tut mir so unglaublich leid, dass es soetwas wie es bei Dir läuft gibt.
LG Carmen

Ich kann mich mit meinem Worten nur anschließen.LG

Liebe Bianca!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird! Ich denke ganz oft an dich und habe jedes Mal Tränen in den Augen! Es tut mir so leid, dass du all die schrecklichen Dinge in diesen Tagen erleben musst! Ich habe schon Melli geschrieben: wenn dein Fabi nur einen kleinen Hauch von unserem Fabian hat, dann ist es ein Kämpfer und wird mir allen Schwierigkeiten fertig!
Fühl dich umarmt!
GLG,
Morena, Jens, Fabian und Mäuschen-inside

hi bianca,
falls fabi operiert werden muß, drücke ich ganz feste die daumen, dass alles gut geht und das wird es auch bestimmt.vielleicht kommt er ja aber auch drumherum .
ganz liebe grüße, jusa.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen