mein Alptraum ist war.....
Nun bekam er über Nacht leichte Enläufe, um den Darm zu leeren und bekommt Antibiotika, die Ärtze hoffen, dass sie es so in den Griff bekommen, da sie eigentlich noch nicht operieren möchten...
Der Schreck mit dem Blutspucken gestern war nicht so schlimm wie ich abends dachte, die Schwester hat wohl beim Röntgen zu doll an der Magensonde gezogen und ihm dabei das Gaumenbändchen und einen Teil vom Gaumen hinten verletzt, was dann natürlich mächtig gerblutet hat...
So, jetzt erstmal wieder auf dem laufenden...
LG Bianca, die morgen nach hause darf...
Re: mein Alptraum ist war.....
ich drücke Deinem kleinen Fabi ganz doll die Daumen und hoffe dass die Ärzte Erfolg haben!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und nur noch gute Nachrichten!!!
Liebe Grüße
Kerstin
Manche Dinge sind so schrecklich, dass man
Es ist alles so zu bedauern und es tut mir so unglaublich leid, dass es soetwas wie es bei Dir läuft gibt.
LG Carmen
Ich kann mich mit meinem Worten nur anschließen.LG
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird! Ich denke ganz oft an dich und habe jedes Mal Tränen in den Augen! Es tut mir so leid, dass du all die schrecklichen Dinge in diesen Tagen erleben musst! Ich habe schon Melli geschrieben: wenn dein Fabi nur einen kleinen Hauch von unserem Fabian hat, dann ist es ein Kämpfer und wird mir allen Schwierigkeiten fertig!
Fühl dich umarmt!
GLG,
Morena, Jens, Fabian und Mäuschen-inside
falls fabi operiert werden muß, drücke ich ganz feste die daumen, dass alles gut geht und das wird es auch bestimmt.vielleicht kommt er ja aber auch drumherum .
ganz liebe grüße, jusa.
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen