Suchen Menü

marcel ist auch krank

...Freitag war der Kinderarzt aber leider dann nicht da..grrr...aber wir haben für Montag einen Termin.
Heute ist der Durchfall aber schlimmer geworden...grün und wässrig..bahh
Also bin ich heute früh zum Krankenhaus Kindernotdienst.
Ein total netter älterer Onkel Doktor hat Marcel untersucht- alles ok..bis auf den Durchmarsch!
Er soll ganz viel trinken, wir haben Elektrolyt verordnet bekommen (von Milupa)- nicht halb so bahh wie das Zeug für Erwachsene.
Und dann auf zur Notapotheke. Welche das ist, hatte ja in der Zeitung und auch im Khrs gestanden. Parkplatzsuche--Kind schleppen--Apotheke zu!!!!---Hinweis: Notdienst
Gerichts-Apotheke!!---wieder zum Auto - Kind rein- los-
Parkplatz suchen- Kind raus - schleppen--Apotheke zu!!!!-
Hinweis: die Apotheke wo ich zuerst war ,habe Notdienst!!!-A
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also nochmal beim Notdienst angerufen!! Hätte sich alles kurzfristig geändert...und es wäre die Apotheke am STadttheater...grrr......-also wieder los!!!
Aber das war dann ein Volltreffer!!
Leider ist Marcel noch immer nicht "dicht"!
Mache mir schon Sorgen....und er könnte ein Elektrolyt nach dem Anderen leersaugen..!!!
Und daher muss ich wieder abpumpen....damit die "Quelle nicht versiegt"!
Toller TAg..und marcel ist natürlich schlecht drauf--armer Kerl...
..ach noch was: Marcel kann mittlerweile die Geräusche,die sein Popo dauernd macht--ganz ganz prima mit dem Mund nachahmen....
Prust--BRRRR---Spuck!!!!
Klingt wirklich wie die Püpse!!!
Bisherige Antworten

Auweia, der Arme ! Gute Besserung ! LG Sabrina

Re: marcel ist auch krank

Hallo,
ich lese Dein Posting erst heute am Montag und möchte noch gute Besserung wünschen.
Hoffentlich geht es Marcel heute besser? Also, gute Besserung!
Liebe Grüße
Nic

Re: marcel ist auch krank

Hallo!
Ich wünsche Marcel ganz schnell eine gute Besserung!!! Mensch, da habt ihr ja was mitgemacht. Waren die Apotheken und der Kindernotdienst weit voneinander entfernt? Bei uns mußt Du, wenn's dumm läuft erst 20 km zum Arzt in die eine, und danach nochmal 20 km in die andere Richtung fahren. Wenigstens trinkt er seine Elektrolyte. Woher kommt denn der Durchfall? Ein Virus??
Ich drücke die Daumen!
LG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen