marcel ist auch krank
Heute ist der Durchfall aber schlimmer geworden...grün und wässrig..bahh
Also bin ich heute früh zum Krankenhaus Kindernotdienst.
Ein total netter älterer Onkel Doktor hat Marcel untersucht- alles ok..bis auf den Durchmarsch!
Er soll ganz viel trinken, wir haben Elektrolyt verordnet bekommen (von Milupa)- nicht halb so bahh wie das Zeug für Erwachsene.
Und dann auf zur Notapotheke. Welche das ist, hatte ja in der Zeitung und auch im Khrs gestanden. Parkplatzsuche--Kind schleppen--Apotheke zu!!!!---Hinweis: Notdienst
Gerichts-Apotheke!!---wieder zum Auto - Kind rein- los-
Parkplatz suchen- Kind raus - schleppen--Apotheke zu!!!!-
Hinweis: die Apotheke wo ich zuerst war ,habe Notdienst!!!-A
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also nochmal beim Notdienst angerufen!! Hätte sich alles kurzfristig geändert...und es wäre die Apotheke am STadttheater...grrr......-also wieder los!!!
Aber das war dann ein Volltreffer!!
Leider ist Marcel noch immer nicht "dicht"!
Mache mir schon Sorgen....und er könnte ein Elektrolyt nach dem Anderen leersaugen..!!!
Und daher muss ich wieder abpumpen....damit die "Quelle nicht versiegt"!
Toller TAg..und marcel ist natürlich schlecht drauf--armer Kerl...
..ach noch was: Marcel kann mittlerweile die Geräusche,die sein Popo dauernd macht--ganz ganz prima mit dem Mund nachahmen....
Prust--BRRRR---Spuck!!!!
Klingt wirklich wie die Püpse!!!
Auweia, der Arme ! Gute Besserung ! LG Sabrina
Re: marcel ist auch krank
ich lese Dein Posting erst heute am Montag und möchte noch gute Besserung wünschen.
Hoffentlich geht es Marcel heute besser? Also, gute Besserung!
Liebe Grüße
Nic
Re: marcel ist auch krank
Ich wünsche Marcel ganz schnell eine gute Besserung!!! Mensch, da habt ihr ja was mitgemacht. Waren die Apotheken und der Kindernotdienst weit voneinander entfernt? Bei uns mußt Du, wenn's dumm läuft erst 20 km zum Arzt in die eine, und danach nochmal 20 km in die andere Richtung fahren. Wenigstens trinkt er seine Elektrolyte. Woher kommt denn der Durchfall? Ein Virus??
Ich drücke die Daumen!
LG
Biggi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen