marcel hat durchfall..
Ich überlege, ob ich was gegessen habe- was dran schuld ist? Stille ja voll.
Mit salzstangen und cola kann ich mini ja nicht helfen ,-))
Was tun?
Re: marcel hat durchfall..
Das tut mir aber leid für den kleinen Knirps....
Ich habe mal gelesen, dass es nicht unbedingt an der Ernährung der Mutter liegen muss, wenn die gestillten Babys so was bekommen. Wie Du ihm helfen kannst weiss ich leider auch nicht. Obwohl, es gibt ein Mittel in der Apotheke das man gegen den Mineralstoffverlust geben kann, auch schon für so kleine. Vielleicht fragst Du mal nach, Du kannst ihm dann vielleicht was auf einem Löffel geben.
Und was Du bestimmt schon machst ist, seine WIndel jedesmal zu wechseln, wenn er gross reingemacht hat und den Popo gut eincremen dann hat der scharfe Stuhl überhaupt keine Chance, Schaden anzurichten.
Dem Kleinen schnelle Besserung !!!
GLG Ute
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen