Suchen Menü

mama abeitn, papa abeitn....

das ist es, was unsere tochter seit 4 tagen ununterbrochen zum besten gibt. bei jeder gelegenheit. sogar heute nach dem aufwachen murmelte sie dergleichen schlaftrunken. zu süß. sowas lernt sie in der kita :-) triffst du dort einen 2-jährigen an, bekommst du sofort zu hören: meine mama abeitn!! und dann wird ganz wichtig geguckt.
heute geh ich zum Depeche-mode-konzert!!!! oper air in der waldbühne, das wir bestimmt klasse.
GLG annie
Bisherige Antworten

Re: mama abeitn, papa abeitn....

oh wie süss, aber meine fängt auch, kaum die augen auf, zu reden, mama, papa, auch, nein, total lustig.
Übrigens war mein Mann gestern Aylina abholen und da stürmte ein kleines Kind auf ihn los und schrie papa, papa, papa, andere Eltern die da standen sagten dann, oh schau mal wie sich der kleine freut dass der Papa kommt, mein Mann dann, ja aber das ist nicht mein Kind. Und das hat wohl das Mäuschen auch bemerkt als es dann vor meinem Mann stand, da kam dann ein etwas entsetzter Blick.
Meine hat im Kindergarten gelernt, dass es lustig ist beim trinken aus dem Becher blasen zu machen, zum leidwesen von mir.
LG
Sekerim die deine kleine auch gerne mal wiedersehen würde.

ach und viiiiiiiel spass beim konzert LG Sekerim

huhu,
meine ruft am morgen als erstes papa ;-),aber das beste war heute,als sie wach wurde und ihr bär auf dem boden lag
schaut mich an und sagt........bitte bär :-))))echt klasse.
lg bine

ohhhhhhhhh allerliebst, kleines Bärchen LG

Hallo Annie,
das ist ja süüß.
Eure Maus wird bestimmt ganz stolz darauf sein,das auch Mama Arbeiten geht....oder.
Na da wünsch ich heut aber viel spaß auf dem Konzert.
LG,Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen