mal wieder ne intime Frage
also da mein Mann heute morgen mal ausnutzen wollte dass unsere Kleine eingeschlafen ist, wurde also gekuschelt. Es ist erst das dritte mal seit Aylinas Geburt, aber meine Güte tut das noch immer weh. Wie lange dauerte es denn bei euch bis es schmerzfrei ging? Es ist auch nicht die Naht, irgendwas innen drin scheint weh zu tun. Gibts auch ne Zeit wo Sex wie früher ist oder habe ich jetzt ewig so ein unangenehmes Gefühl da drin?
LG
und danke für die offenen Antworten schonmal
Sekerim
Re: mal wieder ne intime Frage
das könnte auch meine Frage gewesen sein ...
Also mit tut es auch immer noch weh :-( Auch irgendwo da drin. Ich hatte allerdings einen inneren Scheidenriss. Wie lange ist denn bei dir die Entbindung her? Bei mir sind`s über 8 Wochen. Bin gespannt ob es irgendwann mal wieder so ist wie früher. Bei mir ist es nämlich so, dass die ganze Lust sofort vergeht, sobald es wieder weh tut. Mein Mann ist auch nicht begeistert, weil er mir bloß nicht weh tun will. Nur ich fühle mich danach wie aufgeschlitzt ... (ach mennooooo)
LG Andrea
LG sekerim
Himmel sei Dank, ich bin nicht die einzige. Und ich hatte einen Kaiserschnitt! Irgendwie scheinen wir uns mit der Schwangerschaft verändert zu haben.
Ich hoffe, das verschwindet wieder.
Liebe Grüße
Lena
Ich dachte beim KS wär es nicht so...
So langsam hat sich aber wieder alles regeneriert ;o)!
LG Melli mit Janelle (6 Monate)
Ja. Es verschwindet wieder, ehrlich...
Wenn nicht könnte es sein, dass Du einen Pilz hast den ihr Euch immer wieder gegenseitg zuspielt, aber ein Scheidenflora Test beim FA würde herausstellend die Sachlage klären.
liebe Grüsse
charlotte, die Dir bald angenehmere Zeiten wümscht.
Mensch bin ich froh, daß ich da nicht alleine bin! Ich dachte schon, daß da bei der Geburt irgendetwas kaputt gemacht wurde. Wie lange ist Aylinas Geburt denn nun her? Bei mir sind es 9 Wochen und ich habe wirklich gedacht, daß ich nochmal zum FA sollte ... aber scheinbar ist das normal *frohbin*.
Hoffentlich geht es uns allen bald wieder besser und das x-eln macht wieder Spaß.
LG
Biggi
LG, sandra die sich heute ein riesengroßes stück kuchen gekauft hat - genüsslich dazu ein käffchen getrunken hat und jetzt schon wieder diese blöden pfunde bereut (mensch wat bin ich auch bescheuert *gg*)
16.01. war die Geburt.
hi hi meiner ist auch am 16.01 geboren
bei mir tut GsD nichts weh, ich hatte allerdings einen KS und kann da wohl nicht mitreden.
Vor meiner Geburt nahm mich allerdings eine Kollegin zur Seite und erzählte mir, dass ich aufpassen solle, wenn ich genäht würde. Ich solle den Arzt bitten, nicht zu eng zu nähen. Es käme wohl bei Dammschnitt, Damm- oder Scheidenriss häufig dazu, dass zu eng genäht würde und dass frau dann teilweise monatelang Schmerzen beim GV hat. Ihr selbst ist das nämlich passiert. Es sei wohl ein Tabuthema unter jungen Müttern, deshalb würde ich es unbedingt mit der FÄ besprechen.
Viele Grüße und baldige Genesung
Sonja
Wegen der Stillhormone ist es möglich, dass deine Schleimhautdurchblutung und alles, was damit zusammen hängt, weniger als "normal" ist. Liegt es vielleicht (auch?) daran? Meine Frauenärztin empfahl in der Stillzeit dringend Gleitcreme...
LG,
Cundrie
Zusatz:
Noch ein Zusatz: Am selbigen und einen Tag später hab ich immer extrem doll Ausfluss. Hat das noch jemand? Ich glaub ich geh echt mal zum Arzt.
LG
Sekerim
Re: Zusatz:
Zum Arzt zu gehen, ist sicher keine schlechte Idee. Und wenn nichts organisches ist: Hab Geduld. Das wird wieder. Wir mussten uns nach JAkob auch erstmal wider einspielen. Und jetzt, mit 2 Kindern, ist erst recht kaum an Sex zu denken...
Aber: Das wird wieder: ;-)
LG;
Cundrie
Ich hatte auch beim "ersten" Mal ziemlich Angst ob es wehtut, da ich einen Dammschnitt hatte und es grad mal 5 Wochen herwar. Ich hatte aber gar kein schmerzen oder auch nur ein unangenehmes Gefühl. es war eigentlich wie früher, total schön eben. Stephan war aber uch ganz zärtlich.
LG Jassy
stillst du? Dann wird es daran liegen.
Das hatte ich auch, obwohl ich nur pump-gestillt habe.
Meine FÄ erklärte es mir so, dass durch das Stillen das Östrogen fehlt bzw. sehr gering ist und es somit nicht zu einer so guten Durchblutung der Schleimhaut kommt.
Allerdings gibt es Zäpfchen dagegen. Oder du wartest ab, bis du nicht mehr stillst *g* Bissel lang wahrscheinlich, was?
LG Sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen