mal wieder Kindersitz-Frage
GLG Chrissi und Annabelle
Re: mal wieder Kindersitz-Frage
also wir haben den maxi cosi priori. mit dem sind wir rundum zufrieden. schlafposition...naja, ganz flach liegen die kleinen da nicht drin, aber schon um einiges flacher als in der normalen position. der kopf fällt wenigstens nicht nach vorn. abgesehen davon soll man die kleinen ja eh nur wenns unbedingt sein muß in schlafposition setzen.
also wir sind mit dem teil zufrieden.
viel erfolg weiterhin bei der suche.
gruß kerstin mit philip 2 1/2 und Jule 8 mon
Den IZI COMFORT
Da kann man den Sitz auch weit genug kippen, finde ich, also Köpfe rollen da jedenfalls nicht.....
GLG Meike
Haben den Ultimax und den Maxis Cosi priori xp
hatten bei Marlena den Maxi Cosi priori xp und der hat sich in unserem vorherigen Auto super gut in Liegeposition stellen lassen, vor allem weil die Sitzbank etwas nach hinten ging. Bei unserem jetzigen VW-Bus ist die Sitzbank hinten flach und da habe ich beim Maxi Cosi keine gescheide Liegeposition (die Verstellung am Sitz reicht nicht aus, da müßte die Rückbank etwas schräg sein) machen können; deshalb habe ich mir jetzt für Selina den Ultimax gekauft und der ist top, kann ihn nur empfehlen, waren jetzt im Urlaub damit und es war super.
LG STEFFI
LG, Steffi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen