mal wieder Impfung verschoben :O(
unsere zweite impfung ist mal wieder verschoben. jule muß seit 2 wochen wieder inhalieren.
im august werde ich dann die kur für die kleine beantragen.
naja, ich hoffe es ist nächste woche besser.
ich wünsche euch einen schönen tag.
lg
simone
Re: mal wieder Impfung verschoben :O(
Och mensch das tut mir leid. Die arme kleine Süße.
Ich drücke Euch mal feste die Daumen, dass das wenigstens mit der Kur klappt.
Juma ist auch noch nicht ganz durchgeimpft... eine fehlt noch und ich wette sie wird vor dem Termin auch wieder krank :O( War bisher immer so.
Naja... ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe ich schaffe es noch mich mal kurz zu melden. Bist Du im Geschäft?
LG Carmen, mit einem sehr schmerzenden Bein heute :O(
Re: mal wieder Impfung verschoben :O(
ja, ich arbeite.
morgen habe ich frei. wie geht es dein deinem bein? nimmst du was gegen die schmerzen?
wie ist das wetter bei euch?
bis später muß noch schnell einen brief schreiben.
lg
simone
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen