mal wieder Impfung verschoben :O(
unsere zweite impfung ist mal wieder verschoben. jule muß seit 2 wochen wieder inhalieren.
im august werde ich dann die kur für die kleine beantragen.
naja, ich hoffe es ist nächste woche besser.
ich wünsche euch einen schönen tag.
lg
simone
Re: mal wieder Impfung verschoben :O(
Och mensch das tut mir leid. Die arme kleine Süße.
Ich drücke Euch mal feste die Daumen, dass das wenigstens mit der Kur klappt.
Juma ist auch noch nicht ganz durchgeimpft... eine fehlt noch und ich wette sie wird vor dem Termin auch wieder krank :O( War bisher immer so.
Naja... ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe ich schaffe es noch mich mal kurz zu melden. Bist Du im Geschäft?
LG Carmen, mit einem sehr schmerzenden Bein heute :O(
Re: mal wieder Impfung verschoben :O(
ja, ich arbeite.
morgen habe ich frei. wie geht es dein deinem bein? nimmst du was gegen die schmerzen?
wie ist das wetter bei euch?
bis später muß noch schnell einen brief schreiben.
lg
simone
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen