mal was erzählen muss....
gestern hatten wir besuch von angelinas freund benjamin(2,5 jahre) ..vanessa weint und schups kommt der knirps mit nem nucki an und steckt ihn ihr in dem mund..und ruhe war..seit dem ist die ganz wild auf diesen nucki..
und also ab das nich genug wäre, es sind keine normalen schnuller, nein!! es müssen so teure von chicco sein (7 euro 2 stück)...
so nun hat meine tochter ne schullerkette und einen nucki..
naja wenigstens scheint ihr das bei den zahnungschmerzen zu helfen.. unten ist grad ihr erster am durchkommen.. und gestern hatte si e viel geweint..(jetzt nich mehr , seit der nucki da ist..
naja ich finds lustig:-))
lg tanja
Re: mal was erzählen muss....
Naja, hoffentlich bekommen wir bei unseren Mäusen das Nuckeln auch wieder weg. Bei Kiaran hats lange gedauert.
LG Peggy, die trotzdem froh ist, dass Kiara ihren Nuckel nimmt und sich damit erstmal beruhigen lässt
Das geht uns auch so.
Hendrik mag auf einmal auch Schnuller. Er nimmt ihn sich selbst und er tut ihn auch von selbst wieder raus, wenn er ihn nicht braucht, aber er hätte früher NIE einen genommen.
Naja, vielleicht hängt es wirklich mit dem Wachsenlassen eines Gebisses zusammen. Obwohl: Ich sehe da noch nix. Aber der Kinderarzt sagte es.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn aber auch ansonsten momentan alles in den Mund steckt
Sandra hat ganz am Anfang auch keinen Schnuller genommen - und später nur kurz zum Einschlafen oder Beruhigen. Seit ein oder zwei Wochen braucht sie ihn aber unbedingt tagsüber - und nachts steckt er eigentlich andauernd drin. Ich denke auch, daß es durch das Zahnen kommt.
Es muß wohl übrigens doch Unterschiede geben. Nuk und Dentimax mag sie überhaupt nicht. Zuerst hatte sie nur EINEN ganz bestimmten genommen - von Nip. Und ich brachte die Dinger nirgends mehr her. Jetzt hat sie sich wenigstens zu einem Babydream von Müller überreden lassen. Der andere hing aber auch ziemlich in Fetzen *g*
LG
Biggi
ich finds auch lustig ;o)
LGL, sandra
Das hilft ihr bestimmt beim zahnen, aber ein Beissring hätte es wahrscheinlich auch getan....
Vielleicht ist es nur eine Phase und Vanessa trennt sich von selbst vom Schnulli, wenn es im Kiefer nicht mehr so drückt.
Lucas hatte seine Schnulli bis er knapp 3 war und hat dann alle weggeworfen. An Annas Schnuller war er anfangs interessiert, aber nun hat er akzeptiert das es nun mal ihre sind.
GLG Ute, die ihrer Tochter jetzt doch mal den Katalog wegnehmen muss, den sie auseinanderreisst und versucht zu essen.....
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen