mal schnelle Hilfe brauch wg. fahrradsitz...
LG
Re: mal schnelle Hilfe brauch wg. fahrradsitz...
Gibts die für vorne überhaupt noch? Ich kenne und habe auch nur einen für hinten drauf, aber den kann man sicher nicht vorne befestigen.
Lg Jassy
Also ich kenne eine Korbflechterei, die diese Dinger noch herstellt und immer auf dem Markt verkauft. Soll so um die 18,00 Euro kosten.
An die Füße mußt Du dann aber Einweckgummis machen - so bin ich groß geworden. Ach ja kennt hier noch jemand diese Plastetuten, die wir DDR Kinder immer vors Gesicht geschnallt bekommen haben? Man was sah man da blöd aus und gesehen hat man auch nix, weil morgens die Atemluft das Ding beschlagen ließ - man waren das Zeiten...
Aber ich muß sagen, dass ich Aaron auch lieber sehen würde beim Rad fahren - da kann man sich besser drauf einstellen, wenn er sich von einer zur anderen Seite schmeißt.
Mal gespannt bin, was die anderen Mamis so wissen?!
LG silke
Da sind einige sehr schöne Modelle bei, die auch einen sehr sicheren Eindruck machen!
LG Silke
die für vorne gibts nicht mehr, die wurden verboten. Habe da diese Woche erst einen Bericht gelesen.
LG Dani
Also es gibt definitiv von Römer einen für Vorne. Da schaut das Kind dann in Fahrtrichtung. Ein befreundetes Paar von mir hatte diesen erst vor ein paar Monaten bei Spielemax gekauft (ca. 60,00 ?)
Ich habe noch so einen wie zu DDR-Zeiten, aus Korb und der wird vorne an den Lenker gehangen.(das Kind schaut dann aber den Fahrer an) Ich hatte ihn damals bei ebay ersteigert. Gesehen habe ich diese aber auch letztens bei uns im Einkaufszentrum für 20,00 ?.
LG Sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen