Suchen Menü

mal noch ne blöde Frage hab.......

lt US liegt mein Knopf links im Bauch, die Plazenta rechts...
Wachsen eigentlich jetzt beide gleichschnell, oder hänge ich irgendwann mal schief ??? Mein Doc hat nur gegrinst, wo ich ihn das gefragt hab :-(.
LG Bianca **
@Münstermonter : ich frage wieder fragen ****fg**
Bisherige Antworten

Re: mal noch ne blöde Frage hab.......

Hallo! Meinst Du der Kopf liegt links in Bauch? Oder welcher Knopf?
Wenn Du den Kopf des Babys meinst, kann gar nichts schief hängen, oder wie meinst Du das?
Die Plazenta (=Mutterkuchen) ist bei jeden normal an der Gebärmutter angewachsen und bei Dir eben rechts. Man spricht auch davon ob es an der Hinterwand oder an der Vorderwand angewchsen ist, somit heißt das dann Hinterwandplazenta oder eben Vorder...
Das Baby ist in der Plazenta gut versorgt und aufgehoben und dreht sich ofters im Bauch herum.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten, oder hast Du was anderes gemeint?
LG Sunny

Hi,
falsch .
Das baby liegt links neben dem Bauchnabel, Kopf unten, Arsch oben, mit dem Rücken nach links außen... und meine Plazenta rechts, fängt etwas vorn an und zieht sich nach rechts hinten... also nichts mit vorn oder hinten....
Wenn das Baby nu schneller wächste wie die Plazenta, braucht mE also der linke Bauch mehr Platz wie der rechte, also kipp ich irgendwann mal nach links um ***fg** oder ?
LG Bianca

Hi Bianca,
ist bei mir ähnlich, nur auf der rechten Seite. Und meine Gebärmutter ist rechts vom Bauchnabel auch schon viel höher als links. Nun fragt sich nur, ob das Baby dort liegt, weil mehr Platz ist oder die Gebärmutter dort höher ist wegen des Babies (Wer war zuerst da, Henne oder Ei *g*). Dadurch ist mein Bauch auch etwas schief, aber das kenne ich schon von der 1. SS, da war es genauso.
LG Jesi 28.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen