mal noch ne blöde Frage hab.......
Wachsen eigentlich jetzt beide gleichschnell, oder hänge ich irgendwann mal schief ??? Mein Doc hat nur gegrinst, wo ich ihn das gefragt hab :-(.
LG Bianca **
@Münstermonter : ich frage wieder fragen ****fg**
Re: mal noch ne blöde Frage hab.......
Wenn Du den Kopf des Babys meinst, kann gar nichts schief hängen, oder wie meinst Du das?
Die Plazenta (=Mutterkuchen) ist bei jeden normal an der Gebärmutter angewachsen und bei Dir eben rechts. Man spricht auch davon ob es an der Hinterwand oder an der Vorderwand angewchsen ist, somit heißt das dann Hinterwandplazenta oder eben Vorder...
Das Baby ist in der Plazenta gut versorgt und aufgehoben und dreht sich ofters im Bauch herum.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten, oder hast Du was anderes gemeint?
LG Sunny
falsch .
Das baby liegt links neben dem Bauchnabel, Kopf unten, Arsch oben, mit dem Rücken nach links außen... und meine Plazenta rechts, fängt etwas vorn an und zieht sich nach rechts hinten... also nichts mit vorn oder hinten....
Wenn das Baby nu schneller wächste wie die Plazenta, braucht mE also der linke Bauch mehr Platz wie der rechte, also kipp ich irgendwann mal nach links um ***fg** oder ?
LG Bianca
ist bei mir ähnlich, nur auf der rechten Seite. Und meine Gebärmutter ist rechts vom Bauchnabel auch schon viel höher als links. Nun fragt sich nur, ob das Baby dort liegt, weil mehr Platz ist oder die Gebärmutter dort höher ist wegen des Babies (Wer war zuerst da, Henne oder Ei *g*). Dadurch ist mein Bauch auch etwas schief, aber das kenne ich schon von der 1. SS, da war es genauso.
LG Jesi 28.SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen