mal ne frage zum drehen...
sie wird am 13. 5 monate.. bin ich zu ungeduldig??
ich weiß auch echt nich mehr wann meine große das gemacht hat.. nur das die mit 6 monaten und 2 tagen alleine sich hingesetzt hat..ich weiß ja man soll die kinder ncih vergleichen, aber es kommt trotzdem vor...
lg tanja
Re: mal ne frage zum drehen...
ehrliche Antwort?
*ggg* - Ja, du bist zu ungeduldig! :o) Gib' der kleinen doch einfach ein bisschen mehr Zeit und setz' dich und Euch nicht unter Druck...
Elias wurde am Samstag fünf Monate und dreht sich auch noch nicht eigenständig (bisher nur zwei Male aus reinem Zufall!). Im gefällt es am besten, auf dem Rücken zu liegen! Dafür kann er andere Dinge prima und ist ein super aufgewecktes Kerlchen...
Und glaub mir, irgendwann wird Vanessa sich drehen (spätestens dann, wenn du sie morgens zur Schule weckst und sie noch weiter schlafen will!).
Viele Grüße
Sonja
cih bin wohl etwas verwöhnt von meiner großen.. hab grad geschaut am 9.6.2003 hab ich nen beitrag geschriben das sie sich seit 3 tagen dreht ..da war angelina 4 monate und 7 tage..
naja und vanessa macht das mit fast 5 monaten noch nich..aber egal irgendwann wird sie schon..denk ich:-)
lg tanja
ich war auch ein wenig ungeduldig und jetzt habe ich den Salat...letzte Woche fing er an von dem Rücken auf den Bauch..und heute wieder zurück und Mami hinterher....!!!
Es kommt...
LG
Sandra
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen