Suchen Menü

mal ne frage zum drehen...

bin irgendwie deprimiert.. vanessa schafft es einfach nich.. hab auch nich das gefühl als wollte sie unbedingt... also vom bauch aufen rücken und auf die seite vom rücken aus... das geht, aber so ganz auf den bauch schafft sie nich ( oder will nich?)
sie wird am 13. 5 monate.. bin ich zu ungeduldig??
ich weiß auch echt nich mehr wann meine große das gemacht hat.. nur das die mit 6 monaten und 2 tagen alleine sich hingesetzt hat..ich weiß ja man soll die kinder ncih vergleichen, aber es kommt trotzdem vor...
lg tanja
Bisherige Antworten

Re: mal ne frage zum drehen...

Hallo Tanja,
ehrliche Antwort?
*ggg* - Ja, du bist zu ungeduldig! :o) Gib' der kleinen doch einfach ein bisschen mehr Zeit und setz' dich und Euch nicht unter Druck...
Elias wurde am Samstag fünf Monate und dreht sich auch noch nicht eigenständig (bisher nur zwei Male aus reinem Zufall!). Im gefällt es am besten, auf dem Rücken zu liegen! Dafür kann er andere Dinge prima und ist ein super aufgewecktes Kerlchen...
Und glaub mir, irgendwann wird Vanessa sich drehen (spätestens dann, wenn du sie morgens zur Schule weckst und sie noch weiter schlafen will!).
Viele Grüße
Sonja

*gg* ja du hast ja recht..
cih bin wohl etwas verwöhnt von meiner großen.. hab grad geschaut am 9.6.2003 hab ich nen beitrag geschriben das sie sich seit 3 tagen dreht ..da war angelina 4 monate und 7 tage..
naja und vanessa macht das mit fast 5 monaten noch nich..aber egal irgendwann wird sie schon..denk ich:-)
lg tanja

Hallo Tanja
ich war auch ein wenig ungeduldig und jetzt habe ich den Salat...letzte Woche fing er an von dem Rücken auf den Bauch..und heute wieder zurück und Mami hinterher....!!!
Es kommt...
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen