mal ne frage....
also seit ein paar tagen hab ich nachts immermal wieder so schöne wadenkrämpfe(aua) , ich weiß das magnesium da ja ganz gut helfen soll... aber ich weiß nich ob das so gut ist wenn ich das jetzt noch nehme, nich das ich dann keine wehen bekomme..ok ich bin "erst" 34 woche, aber ich hoffe ja das sich die maus auch ein bisschen eher auf den weg macht (angelina kam 9 tage vor termin)..
was meint ihr??
lg tanja
Re: mal ne frage....
ich habe die auch, trinke abends einen großen Pott heißen kakao (den schwarzen) seitdem sind die weg (war ein Tip meiner Hebi).
LG Bianca**
@bianca
den den man egentlich zum backen nimmt, also den ohne zucker???
hab nur sarotti da ober ders auch tut?
lg tanja
Re: @bianca
ich nehm den Sarotti...
1/2 Liter jeden Abend.... (aber nimm etwas mehr Kakaopulver, damit er schön dunkel wird....)
LG Bianca ** , die echt gespannt ist, obs bei Dir auch klappt ;-)
Hallo Tanja
Ich hatte im KH hochdosiertes Magnesium und das konnte meine Wehen auch nicht verhindern ...und Wadenkrämpfe hatte ich trotzdem ;o).
Ich hoffe es hilft dir!
LG Melli
Hallo Tanja
ich habe letzte Woche auch meine FÄ gefragt und sie meinte, ich soll Magnesium vor dem Schlafengehen nehmen, und zwar bis zur 37. SSW.
Ich habe manchmal ziemlich schlimme Wadenkrämpfe, muss dann nachts aufstehen. Magnesium hilft dann.
LG Andrea mit Jonas (2 J und 2 W) und Zwergjunior (33. SSW)
Magnesium!
ich bin auch in der 34. Woche und mein Frauenarzt hat mir sogar vier!!! Magnesiumtabletten verordnet. Ich nehme allerdings nur eine. Die dafür immer nur Abends, weil man Magnesium ja auch nicht zusammen mit der Folsäure nehmen soll, die ich immer morgens nehme. Abends genommen, hilft das Magenesium die ganze Nacht - bilde ich mir ein und dann gibt's auch keinen Wadenkrampf.
LG, Susanna
Re: Magnesium!
werde erstmal den kakao versuchen...hab zwar auch tabletten da, aber ich schluck die einfach nich gerne.. aber wenn der kakao nix hilft dann nehm ich die tabletten:-)
lg tanja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen