Suchen Menü

mal ne blöde Frage hab -o-

Hi,
Hab ja nun das Geld für die FFF eingesammelt und für alle bestellten FFF vorgestreckt...
Leider fehlt mir von einer immernoch das Geld (trotz mehrmaligem anmailens privat und eines öffentlichen Aufrufs im Forum), im Forum ist sie aber weiter aktiv...
Und ausgerechnet sie hatte 4 von den Dingern haben wollen...
Zeitgleich habe ich aber noch 2 Anfragen bekommen, welche mir einen abnehmen würden, wenn ich welche über habe....
Wie lange sollte ich noch auf das Geld warten, oder kann ich die FFF bereits weiter anbieten ????
Was würdet Ihr machen, denn Haue will ich deswegen auch nicht bekommen, gelle ???
LG Bianca**
Bisherige Antworten

Mein Rat.....

Hi Bianca! Also ich würde wie folgt vorgehen. Noch ein Aufruf an diese Person über das Forum, und wenn dann wieder keine Reaktion ist würde ich diese 4 FFF weiter geben. Wenn Du mich fragst, ich finde das komisch - sich gleich 4 FFF zu bestellen und sich dann nicht mehr zu melden. Verstehe ich nicht. Danke für Deine Bemühungen, ich weiß das echt zu schätzen!!! GLG Conny

Re: Mein Rat.....

Channer, dann hab ich wieder 49 Mails, obs geld angekommen ist -o-...
Und Namen will ich nicht öffentlich machen...
LG Bianca**

Re: Mein Rat.....

Hi Bianca !!
Mail diejenige noch mal an und wenn Du in 2 Tagen keine Antwort hast, gebe sie weiter !!!!
GLG UTe

dann....

schreib, jeder der 4 FFF bestellt hat, soll sich melden...soviele waeren es dann nicht sondern nur 4-6 Leute.....LG TIna

Re: dann....

Hi Fina
waren nur 2, ich und diejenige -o-...
LG Bianca**

wieso schreibst du ihr dann nicht ueber profil....wenn sie siich nicht meldet, dann gibst du sie weiter....
lg

Hab ich schon öfters....
Werde sie wohl wirklich bald den andren anbieten...
LG Bianca** die dann aber keine haue bekommen will..

uebrigens....

...ich weiss wer es ist....
6 buchstaben....hihihi

Re: uebrigens....

jupp, woher ??? kommste mit in den Chat ??

bianca

ich habe das geld bekommen ;o) hoffe das die FFF bald bei mir eintreffen. hab ein schlechtes gewissen da es so lange dauert. :o(
also noch etwas geduld, habe der lieferantin bereits gemailt.
liebe grüsse stephanie *die um eine brustenzündung rum macht*

Re: bianca

Hi,
da waren die andren auch schon mit eingerechnet, haste gesehen ??? Paypal hatte es nicht freigegeben, deshalb gings noch in einer Summe :-)...
LG Bianca**

Re: mal ne blöde Frage hab -o-

Hallo Bianca, wenn die Person sich jetzt immer noch nicht meldet, dann gib sie einfach weiter. Es war ja lang genug Zeit zu überweisen. Ich würde Dir einen abnehmen, wenn Du noch einen übrig haben solltest.LG Ines

Falls einer übrig ist...*HIER* ....meld...

Hallo Bianca.
Wenn Du dann die vier übrigen verteilst, würde ich mich freuen, wenn ich einen bekommen kann. Ich bin nicht so oft hier, und habs leider verpaßt. Würde mich über ein *JA* und deine Kontoverbindung freuen...
LG Mandy mit Lilly *18.01.

Setz ihr 'ne Frist, sich bis morgen zu melden!

Re: mal ne blöde Frage hab -o-

Hallo Bianca,
ich würde auch einen letzten Aufruf per privater Mail starten verbunden mit dem Hinweis, dass Du zwei davon weiterverkaufst, wenn nicht bis .... das Geld bei Dir eingegangen ist.
LG Jesi, die erst mal einen Schreck gekriegt hatte, dass ihr Geld vielleicht nicht angekommen war.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen