mal ne blöde Frage hab -o-
Hab ja nun das Geld für die FFF eingesammelt und für alle bestellten FFF vorgestreckt...
Leider fehlt mir von einer immernoch das Geld (trotz mehrmaligem anmailens privat und eines öffentlichen Aufrufs im Forum), im Forum ist sie aber weiter aktiv...
Und ausgerechnet sie hatte 4 von den Dingern haben wollen...
Zeitgleich habe ich aber noch 2 Anfragen bekommen, welche mir einen abnehmen würden, wenn ich welche über habe....
Wie lange sollte ich noch auf das Geld warten, oder kann ich die FFF bereits weiter anbieten ????
Was würdet Ihr machen, denn Haue will ich deswegen auch nicht bekommen, gelle ???
LG Bianca**
Mein Rat.....
Re: Mein Rat.....
Und Namen will ich nicht öffentlich machen...
LG Bianca**
Re: Mein Rat.....
Mail diejenige noch mal an und wenn Du in 2 Tagen keine Antwort hast, gebe sie weiter !!!!
GLG UTe
dann....
Re: dann....
waren nur 2, ich und diejenige -o-...
LG Bianca**
lg
Werde sie wohl wirklich bald den andren anbieten...
LG Bianca** die dann aber keine haue bekommen will..
uebrigens....
6 buchstaben....hihihi
Re: uebrigens....
bianca
also noch etwas geduld, habe der lieferantin bereits gemailt.
liebe grüsse stephanie *die um eine brustenzündung rum macht*
Re: bianca
da waren die andren auch schon mit eingerechnet, haste gesehen ??? Paypal hatte es nicht freigegeben, deshalb gings noch in einer Summe :-)...
LG Bianca**
Re: mal ne blöde Frage hab -o-
Falls einer übrig ist...*HIER* ....meld...
Wenn Du dann die vier übrigen verteilst, würde ich mich freuen, wenn ich einen bekommen kann. Ich bin nicht so oft hier, und habs leider verpaßt. Würde mich über ein *JA* und deine Kontoverbindung freuen...
LG Mandy mit Lilly *18.01.
Setz ihr 'ne Frist, sich bis morgen zu melden!
Re: mal ne blöde Frage hab -o-
ich würde auch einen letzten Aufruf per privater Mail starten verbunden mit dem Hinweis, dass Du zwei davon weiterverkaufst, wenn nicht bis .... das Geld bei Dir eingegangen ist.
LG Jesi, die erst mal einen Schreck gekriegt hatte, dass ihr Geld vielleicht nicht angekommen war.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen