mal ne blöde Frage hab..... 8schon rot bin)
habe gestern abend mal wieder mein Männel vernascht (nach langer Pause, weil er sich nicht getraut hat)...
War auch schön, aber danach war mein Bauch ca.10 Minuten knallhart...
Dem Knopf scheint es aber gut zu gehen, strampelt jederfalls schön :-)..
ist so ein harter Bauch danach normal ?? Ein bisserl Sorgen mach ich mir halt doch..
LG Bianca ** 18+6
Re: mal ne blöde Frage hab..... 8schon rot bin)
bei einem orgasmus wird unter anderem das hormon oxytocin ausgeschüttet. das bewirkt (wieder unter anderem), dass sich die gebärmutter zusammenzieht.
bei einer normalen schwangerschaft macht das weiter nichts.
lg,
maria (die diese erfahrung auch gemacht hat ;-) )
ja völlig normal, ist auch der grund warum ich mit vorzeitigen wehen keinen Sex und keinen Orgasmus mehr haben darf.
GGGGGGGLG Nancy
Kein Sex mehr :-(....
GGGGGLG Nancy
Ja normal :o)
Viel Spaß!
LG Melli
in 21 Wochen kannst Du ja dann einleitend darauf zurück greifen;)
Aber zur Zeit passiert da nichts weiter, ist also normal:)
GLG charlotte
das ist bei mir auch immer so, das wird wohl durch den Orgasmus ausgelöst. Ich finde das dann richtig unangenehm. Aber 10 Minuten sind schnell rum und das davor macht dafür umso mehr spass. Also viel Freude weiterhin
LG
Sekerim 23ssw
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen