mal ne blöde Frage hab..... 8schon rot bin)
habe gestern abend mal wieder mein Männel vernascht (nach langer Pause, weil er sich nicht getraut hat)...
War auch schön, aber danach war mein Bauch ca.10 Minuten knallhart...
Dem Knopf scheint es aber gut zu gehen, strampelt jederfalls schön :-)..
ist so ein harter Bauch danach normal ?? Ein bisserl Sorgen mach ich mir halt doch..
LG Bianca ** 18+6
Re: mal ne blöde Frage hab..... 8schon rot bin)
bei einem orgasmus wird unter anderem das hormon oxytocin ausgeschüttet. das bewirkt (wieder unter anderem), dass sich die gebärmutter zusammenzieht.
bei einer normalen schwangerschaft macht das weiter nichts.
lg,
maria (die diese erfahrung auch gemacht hat ;-) )
ja völlig normal, ist auch der grund warum ich mit vorzeitigen wehen keinen Sex und keinen Orgasmus mehr haben darf.
GGGGGGGLG Nancy
Kein Sex mehr :-(....
GGGGGLG Nancy
Ja normal :o)
Viel Spaß!
LG Melli
in 21 Wochen kannst Du ja dann einleitend darauf zurück greifen;)
Aber zur Zeit passiert da nichts weiter, ist also normal:)
GLG charlotte
das ist bei mir auch immer so, das wird wohl durch den Orgasmus ausgelöst. Ich finde das dann richtig unangenehm. Aber 10 Minuten sind schnell rum und das davor macht dafür umso mehr spass. Also viel Freude weiterhin
LG
Sekerim 23ssw
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen