mal ne Umfrage...
Da ich hin und hergerissen bin und mich net richtig entscheiden kann, wollt ich mal wissen was ihr macht. Mich interessiert, ob ihr euch das Geschlecht eures Kindes sagen laßt. Ich habe bereits zwei Kinder, bei denen ich es nicht wissen wollte. Obwohl ich beim zweiten auch schon überlegt habe. Da es ja zwei Jungens sind, bin ich so was von gespannt, ob wir diesmal endlich ein Mädchen bekommen.
Ich weiß überhaupt nicht ob wir uns es diesmal verraten lassen. Ich wüßte es zu gerne, aber andernseits ist die Überraschung bei der Geburt auch schön. Nun bin ich mal gespannt was ihr so macht. Alles Gute + LG Katja (6+5)
Re: mal ne Umfrage...
wir lassen es uns sagen. Immer vorausgesetzt, man sieht es - ist klar. Wenn man es nicht sieht: dann halt nicht, dann eben erst im Kreißsaal. Das ist mir dann auch egal!
Aber wenn man es vorher beim US zufällig sehen kann... ach, dann würde ich es mir schon sagen lassen.
LG Helli (11+0)
Ich werde es mir auf jeden Fall sagen lassen, da es Zwillinge werden und ich mir nicht unbedingt 4 Namen ausdenken möchte. :-)
LG, Sandy (10+5)
wir wollen es uns auch sagen lassen, aber auch nur, wenn man es ziemlich deutlich sieht.
Alles Gute Mia + Poldi 6+2
Ich möchte es auch wissen, mein Freund nicht.Ist auch nicht schlimm, dann ist die Freude für ihn größer.
aber hauptsache ist für mich, das unser kind gesund ist.
LG piusch 9+6
ich will es unbedingt wissen, denn ich möchte mich seelisch und moralisch auf das Baby einstimmen. Von der Sache her ist mir beides recht, wirklich, Hauptsache gesund, aber für die Babysachen und die Kinderwagenfrage sowie die Namensfrage möchte ich es bald wissen.
LG Peggy (11+3)
GLG Annie 5+5
Also wir möchten es auch gerne vorher wissen. Weil wir so neugierig sind!
GGLG Nina 10+3
also, wir haben es uns bei den Ersten zwei nicht sagen lassen, bei den letzten zwei dann doch.Diesmal bin ich mir noch nicht schlüssig, gerne hätten wir zu unseren 4 Jungs ein Mädchen ( ein Junge wär auch nicht schlimm).Anderweitig habe ich ja auch keine Sachen mehr alles muß neu besorgt werden somit wäres es dann doch wieder interessant wenn man wüsste was man kaufen kann. Ach bei uns ist es ein hin und her ,lassen wir schaun oder nicht ,einesteils wolln wir anderweitg nicht mal sehen was sich bis dahin ergibt.
LG Mohana
wenn es mein FA fast genau sagen kann, dann laß ich es mir sagen. Da ich aber schon nen Jungen und nen Mädchen hab, ist es mir eigentlich so ziemlich egal.
Grüße, Brigitte
Lg Katharina (13+2)
bist Du die Frau, die Drillinge erwartet? Wenn ja, bist Du spontan schwanger geworden oder durch Ki-Wu-Behandlung? Freust Du Dich auf den Nachwuchs? Ich frage nur, weil ich gerade einen mich sehr erschütternden Bericht gelesen habe über eine Frau, die entsetzt war 3 zu bekommen und 2 davon in London in der 13. Woche wegmachen lassen hat, oder, wie es da heisst "Eine Reduktion auf ein Baby" vornehmen lassen hat.
Neugierige Grüße und alles Gute
Peggy
Möchte es wissen
Neugierde siegt will es wissen
Wir lassen es uns sagen....LG
also wir möchten es auch unbedingt wissen. Es ist unser erstes Kind und wir sind beide schon total neugierig. :-)
Aber es ist uns auch total egal, was es wird, Hauptsache, das Kind ist gesund.
Alles Gute
Sabine (12+4)
ich bin immer viel zu neugierig, ich wüsste es am liebsten von Anfang an. Irgendwie kann ich nich dann besser auf das Kind einstellen. Es ist mir egal, was es wird, aber ich baue dann einen besseren Bezug auf. Letztes Mal hatte sie sich allerdings bis zur 30 Woche versteckt, das war für mich schlimm! LG Anja 15+0
Re: muß es auch wissen *g* - platze sonst :-)
Re: Hi, wir sind auch sehr neugierig:-)
GGLG Nancy
Re: Hi, wir sind auch sehr neugierig:-)
LG und viel Spass weiterhin
Mia
Will es wissen neugierde wäre zu groß lg janine
Ich bin immer wieder erstaunt, das es frauen gibt die es nicht wissen wollen ;-) aber ich bin soooooooo neugierig, das ich auf jedenfall bescheid will, wenn meine ärztin was erkennen kann. bei meiner tochter war das leider erst im 8. monat der fall, das war ne wirklich lange geduldsprobe für mich. ich hoffe das man diesmal vielleicht schon früher was sieht.
liebe grüße von
jassy mit riana und zwergle(6+6)
Aber gespannt sind wir natürlich...
Liebe Grüße
Lena
LG Sunny
Wir wollen es wissen! LG Melli
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen