Suchen Menü

mal ne Frage hab...

ich habe für Sir_papa ein Knisterbuch besorgt. Sie hatte mir schon ihre Adresse gegeben. Ich wollte ihr meine Kontodaten geben, wenn ich es weggeschickt habe, da ich ja nicht weiss was das Porto kostet. Nu ist sie weg und antwortet auch nicht auf meine Mails. Morgen wollte ich es schicken. Soll ich auf ihr Wort vertrauen und es losschicken oder warten bis sie mal antwortet?
LG
Sekerim die jetzt erstmal ihr Bad putzen geht
Bisherige Antworten

Wie teuer war das Buch denn?

Hi,
wenn alles drum und dran teuer war, wuerde ich es nicht weg schicken, bevor sie nicht antwortet. Ansonsten wenn es dir nicht weh tut, wuerde ich es einfach weg schicken auch wenn sie nicht mehr zahlen wuerde. Was ich aber nicht denke. Ich weiss nicht...also wenn dir das geld nicht weh tut, wie gesagt, schick es ihr doch trotzdem. Waere doch nett..oder?
lg tina

Re: mal ne Frage hab...

Ich denke schon, das du ihr trauen kannst. Ich würde es einfach losschicken. Bitte grüß sie schön von mir. Meinst du du könntest mir ihre Mailaddy geben? Ich würde ihr gerne einmal schreiben. LG Stephanie

ja war nicht teuer, ich schicke es weg nachher

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen