mal ne Frage an alle
Was haltet ihr von nem chat-abend einmal in der Woche?
Oder gibt es das schon? und ich hink wieder einmal hinterher.
LG Mohana
Re: Tolle Idee! Ich wär´dabei!!! GGLG
Ich bin dabei, wenn Janelle mich lässt! ;o) LG Mel
Wär bestimmt lustig!Gute Idee,LG Nadine
mache gern mit ;-))
Klingt gut, schlag mal einen Tag vor!
wie wärs mit....
Re: Donnerstag hört sich gut an! Uhrzeit???
So ab 20.30 Uhr?????????
Re: Gute Zeit!!Würde mir passen!
Wenn dieser Zeitmangel nicht wär. Ich guck mal.
Re: mal ne Frage an alle
Wär aber sicher lustig meint
Meike, die wohl nun langsam doch ne Flat braucht :-)
geht hier auch nicht ;-) chatraumklärung
wer hat nen messenger und welchen?
Am einfachsten geht es über yahoo
Re: geht hier auch nicht ;-) chatraumklärung
genau
Re: genau
Habt ihr kein MSN? LG Melli
Re: Habt ihr kein MSN? LG Melli
Liebe Grüße, Kerstin
hier im chat geht das nicht.wir müssen mal schaun wo wir nen chatraum finden.
lg mohana die mit joshi auf dem arm nur klein schreiben kann
jetz sind wir schon zu zweit
Bitte Termin bekanntgeben, wenn Einigung :)
Würd´a gern,mal sehen ob es klappt.:-))LG
Und Manu hat auch MSN ;o) Also schon 2:2 ;o)!Hihi
Ort, Tag, Uhrzeit etc...???
o ja bei chat bin ich dabei!!! :o)))
Wieso geht das nicht über den Qualimedic-chat ??? Der ist doch sowieso dauernd leer... bis auf einen Raum ist doch da niemand.
Also wenn das nicht klappt, ich könnte bei yahoo mitmachen, da bin ich registriert... msn wüsst ich nicht dass es geht. Hab ich das jetzt richtig verstanden, HEUTE??? Donnerstag ist der einzige Tag an dem es mir wirklich gut passt von daher: Volltreffer!! :o)))
Also falls... es über yahoo laufen soll... meine ID ist andralenia, und wer würde mich wie und wo anmelden??? hoffentlich schreibt nochmal wer was dazu....
Ich liebe chatten, solange es nicht mit irgendwelchen "wildfremden", die einfach nur nonsense sabbeln ist... ;o)))
LG Allie, immer noch am kugeln *augenroll*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen