mal ne Frage ...Umfrage vielleicht sogar.....
was trinken eure Zwerge?????
Ich habe im Moment echt ne rennerei was das Getränk von Joshua angeht.
Der kleine Gauner mag nix was ich ihm anbiete.
Weder Wasser noch Saft keinen Tee ich kann probieren was ich mag oder denke was er mögen könnt aber nix .
Erst dacht ich es liegt am Sauger oder Becher weil er im höchstfall zwei Schluck nimmt aber das ist es auch nicht.
Er trinkt 3 Breifläschchen in 24 sdt,morgens um 7.00 abends um 19.00 und um 23.00 Uhr.Alles andere Ißt er um 9.00 ein Obst oder Joghurt um 13.00 ein Mahlzeitgläschen und um 16.00 ein Milch-Breichen.Nun hab ich doch ein bissel Sorge ob er nicht zu wenig Flüssigkeit hat.
Ich weiss eigentlich auch das Baby´s/Kinder schon das einfordern was sie brauchen-Mensch manchmal glaub ich das ich beim 5 Kind schlimmer bin als beim 1-ten.
So vielleicht ist ja bei euren Baby-Getränken was bei was ich nicht probiert hab-bin mal gespannt.
LG von einer etwas Ratlosen Mohana/Diana die schon überlegt hat ob sie Joshi nicht in nen Blumen-untersetzer voll Wasser stellt,daß er nicht vertrocknet ;-)
Re: mal ne Frage ...Umfrage vielleicht sogar.....
LG Meike und Klara (24.01)
Also Noemi trinkt entweder Sprudel oder Humama Baby Wasser. Meistens aus einen Becher oder aus einen Nuk-Fläschchen mit Schnabelaufsatzt. Das hilft dir jetzt aber ja auch nicht weiter.
Meine Große hat auch bis sie ca. ein jahr alt war eigentlich nix getrunken, außer mal ein paar schlückchen. Ich denke, wenn Joshua Durst hätte würde er trinken. Immer mal wieder anbieten, wenn er was möchte wird er schon trinken.
LG Jassy
Anna trinkt am Tage eigentlich ganz selten was extra.
Da sie aber morgens ihre 2er-Nahrung bekommt und abends ihren Trinkbrei, denke ich mal das es ihr einfach an Flüssigkeit reicht.
Sie meckert auch nicht, so dass ich denke, das sie Hunger hat.
Wenn ich ihr schon mal etwas gebe, dann liebt sie Sachen mit Geschmack, also Apfelschorle oder Fruchtschorle.
GLG Ute
Sandra trinkt alles: Wasser, Tee, Saft etc. Meist bekommt sie Saftschorle: 5 Teile Wasser + 1 Teil Saft. Davon trinkt sie ca. 750 ml den Tag über verteilt. Im Sommer, wo es so heiß war war es aber deutlich mehr.
LG
Biggi (die auch nicht so recht weiß, was Du noch anbieten könntest)
Diesesw Problem habe ich auch.
Nach langem hin und her trinkt er Saft oder Schorle nur wenn ich sie warm mache so wie ne Milchflasche.
Wenn er das auch nicht will mache ich ihm eine Milchflasche aber nur mit der hälfte des eigentlichen Pulvers. Weil Wasser pur mag er nicht. Damit er Flüssigkeit bekommt.
LG Nicenic
Lennart trinkt morgends seine 250ml Flasche und das wars. Er trinkt auch nicht und ich habe es aufgegeben ihm was anzubieten und er spuckt es dann wieder aus. Mann was hab ich hier alles schon weggeschüttet. Manchmal mache ich ihm *jetzt in Erkältungszeit* noch Nachmittags ein Fläschi damit er ein bissel mehr flüssigkeit hat. Bei meinem großen war das auch nicht das problem. Aber alle sind unterschiedlich sogar unter geschwistern!! Ich mach mir jetzt aber auch keinen Kopf, wenn er richtig durst hat, wird er sich melden, denke ich.
Sandra
ich nehme für meine kleine den löslichen tee von hipp...soll nicht so toll sein wegen zucker und so, aber den trinkt sie...und zwar prima. In etwa 5 bis 6 kleine flaschen am tag, macht im schnitt 600-700 ml. ist also ganz ordentlich.
lg eileen
mensch lass mich mal wissen ob du ihn doch noch zu nem gläschen saft o.ä. überreden konntest ;o) ich drück die daumen!
LG, sandra und tia die zwar wieder aufm damm is aber immernoch mit zahn nr. 5 kämpft
Juma trinkt ne Menge!
Wenn ich das hier so lese, trinkt Juma glaube ich eine Menge.
Sie bekommt noch ihre 5 250ml Hipp2 Flaschen und Mittags ein Gemüsegläschen. Dazu trinkt sie mind. 1 1/2 Flaschen verdünnten Saft von Hipp.
Manchmal bekommt sie auch noch ein Getreide-Obstgläschen und ist mal Brot mit.
LG Carmen
bin beruhigt daß es nochjemand so geht. Hab´auch schon alles - versch. Fläschchen, Schorle, Saft, Wasser, Tee etc. probiert. Mir scheint aber auch daß Hannah nicht will bzw. es nicht wirklich braucht. Einen schluck und dann ist schon Schluß. Am ehesten noch Volvic Wasser, davon waren es neulich mal satte 80ml über den Tag verteilt. Leider nur einmalig.
Aber ich meine verdursten tun unser Mäuse ja deswegen nicht - die windeln sind gut naß und auch sonst ist die Haut doch schön stramm und rosig ;-) , oder?
GGLG Christine
Sandra und Christine haben die richtige...
Christoph ist beim Teetrinken pflegeleicht, er nimmt alles von Hipp Tee oder Saft bis Wasser oder mal einen Schluck Holunderblütensaft. Egal. Ich achte nur drauf dass nicht zuviel Zucker drinnen ist. Tschüß Conny
habe nicht gelesen,was die anderen schrieben ;-),aber ich kann dich beruhigen,meine maus trinkt genauso wenig (Tee,Saft)bis nichts.lt.kia ,bräuchten wir uns keine gedanken machen,solange die mäuse keinen trockenen mund haben und viel sabbern.als timna krank war,trank sie keine milch sondern tee.
lg bine,die timna nur tee anbietet und keine säfte mehr
LG, Steffi
Wenn du mir sagst was Kranwasser ist probier ich´s
Och wie süß! Wasser aus dem Kran! :O)
gut ich fahr zur nächsten Baustelle;-)
Re: Wenn du mir sagst was Kranwasser ist probier ich´s
LG, Steffi
einfach nur Wasser;-) DANKE werd´s probieren LG
Re: einfach nur Wasser;-) DANKE werd´s probieren LG
Apfelschorle z.B. macht man ja mit Sprudelwasser.
LG, Steffi
Jannis trinkt jede Art von verdünnter Saftschorle. So richtig Recht ist mir das nicht, Wasser wäre mir lieber, aber das nimmt er nicht.
Liebe Grüße
Nic
Ich will auch noch was beitragen...
also, bei uns hat es auch gedauert bis ich das richtige für Luis hatte. Er liebt den Apfel Melissen Tee von Milupa. Wollte ihm auch schon was gutes tun und habe ihm Säfte angeboten. Aber das mag der junge Herr gar nicht. Also bleibe ich beim Tee. Er trinkt unterschiedlich. Aber 250 ml am Tag mind,. manchmal sogar 500.
LG
Yvonne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen