Suchen Menü

mal einschleich und Frage stell

Hallo zusammen,
ich war lange am Grübeln ob ich meine Frage mal stellen soll oder nicht, da aber Eure SS noch recht frisch sind mach ich es einfach mal. Wir hatten vorletztes Wochenende eine kleine Verhütungspanne kurz vorm Eisprung (Es wahrscheinlich am 21.06). Jetzt habe ich seit 3 Tagen so ein komisches blubbern oder pochen im Unterleib immer an der gleichen Stelle und mein Kreislauf macht ganz schön Zicken. Das kenne ich überhaupt nicht und hatte ich auch nie. Kann das sein das sich da so ein kleiner Pupser ankündigt? Oder spielt mein Körper mir da einen verdammt schlechten Streich und ich vielleicht nur eine blühende Fantasie habe? Wie war das denn bei Euch?
Sorry fürs zu texten aber ich weiß nicht mehr was mit mir los ist.
Danke fürs zuhören
Annett
Bisherige Antworten

Re: mal einschleich und Frage stell

Hallo Annett!
Wie sagte mal jemand so schön? "Alles kann - nichts muss".
Ich kann dir wirklich nicht sagen, ob das bei dir Schwangerschaftsanzeichen sind. Jede Frau ist das anders. Dazu muss ich aber sagen, bei MIR war es ähnlich. Schon wenige Tage nach vermutl. ES hatte ich ein Ziehen und Zwacken im Unterbauch und heftiges Brustspannen.
Trotzdem hilft es wohl nichts. Du musst einfach abwarten... MAch' dir die Zeit nicht zu schwer durch Grübeln.
LG
Landei, 11. SSW

Leider kann ich dir auch nicht sagen, ob du schwanger bist. Ich kann dir nur sagen wie's bei mir war: Das allererste Anzeichen waren die Kreislaufprobleme. Mir war andauernd schwindelig. Und das ca. ab 1 Woche nach dem ES. Ich würde aber bis nächste noch warten, ob die Mens kommt. Wenn nicht würd ich mal einen SS-Test machen.
Wäre es denn schlimm für dich, wenn du denn schwanger wärst?
Lg, Petra

Hallo Petra,
neeee, also schlimm wäre es für mich nicht wenn ich schwanger wäre, eigentlich eher das Gegenteil. Dann muß ich wohl am besten bis Sonntag warten mit dem Testen. Kanns kaum erwarten. Ich würde am liebsten schon heute Testen, würde aber eh nichts bringen.
LG
Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen