mal einschleich und Frage stell
ich war lange am Grübeln ob ich meine Frage mal stellen soll oder nicht, da aber Eure SS noch recht frisch sind mach ich es einfach mal. Wir hatten vorletztes Wochenende eine kleine Verhütungspanne kurz vorm Eisprung (Es wahrscheinlich am 21.06). Jetzt habe ich seit 3 Tagen so ein komisches blubbern oder pochen im Unterleib immer an der gleichen Stelle und mein Kreislauf macht ganz schön Zicken. Das kenne ich überhaupt nicht und hatte ich auch nie. Kann das sein das sich da so ein kleiner Pupser ankündigt? Oder spielt mein Körper mir da einen verdammt schlechten Streich und ich vielleicht nur eine blühende Fantasie habe? Wie war das denn bei Euch?
Sorry fürs zu texten aber ich weiß nicht mehr was mit mir los ist.
Danke fürs zuhören
Annett
Re: mal einschleich und Frage stell
Wie sagte mal jemand so schön? "Alles kann - nichts muss".
Ich kann dir wirklich nicht sagen, ob das bei dir Schwangerschaftsanzeichen sind. Jede Frau ist das anders. Dazu muss ich aber sagen, bei MIR war es ähnlich. Schon wenige Tage nach vermutl. ES hatte ich ein Ziehen und Zwacken im Unterbauch und heftiges Brustspannen.
Trotzdem hilft es wohl nichts. Du musst einfach abwarten... MAch' dir die Zeit nicht zu schwer durch Grübeln.
LG
Landei, 11. SSW
Wäre es denn schlimm für dich, wenn du denn schwanger wärst?
Lg, Petra
neeee, also schlimm wäre es für mich nicht wenn ich schwanger wäre, eigentlich eher das Gegenteil. Dann muß ich wohl am besten bis Sonntag warten mit dem Testen. Kanns kaum erwarten. Ich würde am liebsten schon heute Testen, würde aber eh nichts bringen.
LG
Annett
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen