mal ein paar pockchen in die runde schickt
meine kleine ist echt gebeultet,erst scharlach jetzt windpocken :-(sie tut mir echt leid,die 2 2.impfung mussten wir jetzt schon 3 mal verschieben,jetzt wo in nrw auch die masern rum gehen.
lg bine
puuuuuuuust weg.... ich will keine Pocken!
Da kann Deine Kleine einem ja wirklich leid tun. Windpocken und Schalach. Oh man!
Ich werf mal "Gute Besserung" rüber und drücke Euch die Daumen, dass es schnell weg geht.
LG Carmen, die schon wieder hinter ihrem Bügelbrett steht :O(
Re: mag du meine wäsche auch bügeln??
viel spass und lg bine
Lust zu bügeln nein , Zeit ja! Stehe ja immer um
Irgendwann komme ich dann schon am Bügelbrett vorbei ;O) bei 200mal Treppe hoch und runter, dann werden immer wieder ein paar Teile gebügelt. Es ist manchmal den halben Tag an... nicht gerade sparsam nicht?
Ich glaube , ich baue das Brett mal ganz oben auf, dort komme ich nicht so oft vorbei ;o)
Und noch was.... ich glaube nicht, dass Du Deine Wäsche hier lassen würdest, bin nämlich eine oberflächliche Büglerin. Sieht manchmal verboten aus :O)
LG Carmen
die pocken behalt mal schön aber GUTE BESSERUNG!
Oh je, gute Besserung für die Kleine
Gute Besserung der Kleinen! Is ja doof! LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen