Suchen Menü

mal ein guten abend in die runde wirft LG

und hattet ihr alle einen schönen tag???
lg bine
Bisherige Antworten

Ja, ging so! Danke der Nachfrage!

Hallo! War bis um 15.30 Uhr im Büro, habe dann ein völlig durchgeknalltes Kind von meiner Schwiegermutter "retourniert" bekommen, ich vermute Christoph zahnt. 2 Zähne unten sind ja schon in voller Größe vorhanden, und ich vermute jetzt kommen 2 oben dran und die sind ja bekanntlich schmerzhafter als die unteren wo Christoph gar keine Schwierigkeiten hatte. Na Prost. Mensch was braucht man mehr zum Glücklichsein, einen Schulanfänger und ein zahnendes Kind. Grins- aber ich schaffe es!!!! Schönen Abend noch! Ach und wie war eigentlich Dein Tag? Ciao Conny

Re: Ja, ging so! Danke der Nachfrage!

huhu,
kam meinen hausfraulichn tätigkeiten nach,kind in kiga gebracht,mittags der alltägliche stress mit dem essen.haben alle danach geschlafen.
mittags bis 18 uhr auf spielplatz.kids bettfertig gemacht..puhhhh ist das anstrengend.
mann die grossen und ich klein timna.
also nichts besonderes.... :-/
lg bine mit zahnendem kind

Re: mal ein guten abend in die runde wirft LG

Da ich nicht schon wieder jammern will, sag ich einfach mal JA. ;-)) denn meine Kiaramaus krabbelt seit heut wie ein Weltmeister durch die Wohnung und hat sich leider auch schon ne kleine Beule geholt.
LG und einen schönen Abend noch
wünschen Peggy und ihre Kinder

huhu,
hört sich doch nett an ;-),timna krabbelt mir überall hin...den grössten spass hat sie,wenn ich staubsauge.zudem geht madam auf erkundschaften der wohnung.nicht das ist schlimm,nein sie zieht sich überall hoch und muss aufpassen,dass sie nicht gerade auf den kopf fällt.jetzt wird es anstrengend für mama.
wünsch dir auch einen netten abend,lg bine

Hi Bine !!!
Da Lucas heute bei meinen Eltern ist, war mein Tag heute ruhig. Anna hat viel geschlafen und ist jetzt auch schon im Bett und macht hoffentlich kein Theater mehr.
Dir einen schönen Abend !!
GLG ute

na dann,hoffe ich für dich,dass klein-anna schläft.timna schläft schon seit 18.45 ist aber weinlich.sie zahnt unten und oben.
lg bine schöner abend wünscht :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen