Suchen Menü

mach mir sorgen bitte helft mir

Hallo ihr Lieben !!! Ich weiss seit Samstag das ich ss bin und war vorgestern ( 5+0 ) bei der FÄ . Sie hat leider noch nix gesehen. Meine letzte Mens war am 5.4.04 und der ES ca. 18 bis 20 ZT. Sie meinte meine Mens sei ja gerade ein paar Tage überfällig und da wäre es normal und es wäre zu früh . Ich soll am Montag nochmal wieder kommen. Wie war es denn bei Euch mit dem US ??? Muss ich mir Sorgen machen oder ist das wirklich normal?? LG Diana
Bisherige Antworten

Re: mach mir sorgen bitte helft mir

Hallo Diana,
mir geht es genauso wie DIr. Meine letzte Mens war am 6.4. und der ES am 20. ZT. Wegen meiner Vorgeschichte die Du im groben in meinem Profil findest bin ich an der Uniklinik Bonn in behandlung. Bei mir konnte man auch noch nichts sehen. Ist wohl einfach noch zu früh. Ich mache mir aber auch totale SOrgen ob alles diesmal gut geht.
uns bleibt einfach nur abzuwarten. Ich hoffe das wir beide nächste Woche eine Wunderschöne Fruchthöhle sehen.
Viele liebe Grüße
Susi mit Krümel bei 4+4

Hi,
ich glaube Ihr braucht Euch keine Sorgen machen.
Ich war auch heute beim FA und hatte "nur" eine Fruchthülle. Meine Mens war am 04.04. und mein ES am 19.04.
Bin heute 5+2. Die FÄ hat gesagt, dass das Herz erst nächste Woche kommt.
GGLG Nancy

hallo diana
soweit ich weiss ist es normal dass man bis zur 7./8. woche nicht soviel sieht... ich z.b. konnte beim ersten kind erst um die 8. woche zum arzt. also mach dir keine sorgen.
LG

Cherie, wenn du am 19. ZT ES hattest war das dann am 23.4.
Laut der Rechnung SSW = alles ab ES + 14 Tage warst du bei
deinem FA-Termin am Montag bei genau 4+3 und da ists dann
schon schwierig was zu sehen. Genau da hat man bei mir auch
noch nichts gesehen, bei 4+6 dann Fruchthuelle 4 mm und bei 6+
6 Embryo 7,2 mm
wart ab, ist alles in Ordnung!!
LG nenette

danke an Euch

Ihr seit lieb !! habe heute meine Bestätigung bekommen. LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen