mach mir solche sorgen um Timi und Thalia
ich bin echt fertig,denn timi und seit 2 tagen haben thalia , fieber und keiner weiss,was sie haben ;-(((.waren gestern beim arzt und heute morgen.bekommen paracetamol und timi ,wenn sie wieder temp.bis 40 hat,ab.ich fühl mich so hilflos und im ungewissen gelassen.bekommen sie 3 tage fiebr/haben sie es..keine ahnung,oder nur ein SCHEISS virus????wenn es morgen weiterhin so aussieht,werde ich meine 2 nehmen und in die kinderklinik fahren,wir warten ab.mein sm greift mir unter die arme,bin froh drum.
LG BIne
Re: mach mir solche sorgen um Timi und Thalia
es tut mir so leid das deine Mäuse Fieber haben. Ich würde das auch nochmal in der Kinderklinik abklären lassen, von irgendwas muss es ja kommen!
Ich drück euch die Daumen das es nichts schlimmes ist und wünsche eine gute Besserung!
GLG Sabrina
bestimmt ist es nix schlimmes, aber ich kann verstehen, dass du dir sorgen machst, wär bei mir nicht anders. wenn dein doc nix festgestellt hat, könnte es ja das 3-tage-fieber sein, das lässt sich halt oft erst sicher sagen, wenn der berühmte ausschlag kommt...
ich drück die daumen, das bald alles wieder gut ist!
lg, petra
oh je, dann wünsche ich erstmal gute Besserung!! Und das auch noch bei dem Wetter.
Bei Jannis wußte ich auch mal nicht, was er hatte. Denn außer Fieber war nix. Und siehe da, es war dann tatsächlich das 3-Tage-Fieber. Ich drück die Daumen, daß es bei Euch auch so ist!
Liebe Grüße
Nic
paul hatte an ostern auch 4 tage lang bis zu 41 fieber und sonst nix, nicht mal ein schnupfen, nicht mal 3-tage-fieber....mein kia hat gesagt, dass sei nicht ungewöhnlich in dem alter. gesorgt habe ich mich natürlich trotzdem ;o)
ganz liebe grüße und gute besserung!
julia, mit pauli zur zeit mal gesund, aber heute geimpft....
Deinen beiden gute Besserung !!
Gut, dass Du unterstützt wirst.
Bestimmt ist es "nur" ein Virus, da ihn beide erwischt haben.
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen