mach mir Sorgen...
ich spüre den Kleinen ja inzwischen regelmäßig. Allerdings ist seit Sonntag plötzliche Stille eingekehrt. Ob es ihm gut geht? Hattet ihr auch schon mal ein paar Tage, wo sich eure Zwerge nicht gemeldet haben? Muss ständig daran denken, dass irgendetwas vielleicht nicht stimmt.
LG Susi
23+2
Re: mach mir Sorgen...
also Tage, an denen ich ihn gar nicht gespürt habe, hatte ich bisher nicht. Aber welche, an denen er weniger aktiv war, schon. Kann es sein, daß der Kleine mit dem Rücken nach vorne liegt und hintenrum in Ruhe Deine Eingeweide sortiert? Das mußt Du nämlich nicht unbedingt merken.
Aber Susann hat recht: Ruf Deine Hebamme an. Im Zweifel kann sie Dir sagen, wie Du den kleinen Krümel wieder auf Trab bringst.
Liebe Grüße
Lena, deren Sohn gestern im Baumarkt begeistert um sich getreten hat (wird wohl ein Heimwerker wie der Papa *nerv*)
vielleicht waren da doch ein paar Kindsbewegungen, und die sind irgendwie "untergegangen"? Wenn ich mal ziemlich viel unterwegs bin, Stress habe, o.ä., dann spüre ich auch manchmal den ganzen Tag nichts (fällt mir dann abends im Bett irgendwann auf).
Hattest du vielleicht auch viel um'me Ohren?
LG
Landei, 23+0
Lg und baldige Tritte
Kirsten
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen