leute - ich bin fertig *g*
staubsauger geschnappt und die ganze wohnung gesaugt UND alle fußböden gewischt! und dies alles in rekord-zeit von 1 h. ich schwitze wie sonst was, aber mia war ganz interessiert und nun gönne ich mir eine auszeit vorm PC bis alles getrockent ist *g*
mensch, ich muss wahnsinnnig sein. mein mann wischt doch sonst *ggg*
aber nu hab ich eine (fast) saubere wohnung - aber alles andere ist ja easy :-)
euch wünsch ich einen putzfreien tag!
GLG Annie
Ich sauge auch mit Kind im Tuch :o)...
Ist sehr praktisch. Aber in der Rückentrage bestimmt besser, wenn ich diese nur mal hinbekommen würde *hihi*.
LG Melli
@ Melli
Na das wär doch was :o)...
LG Melli
Re: Na das wär doch was :o)...
LG Mirja
Re: Na das wär doch was :o)...
Ich komme aus Dortmund!
lg Nanni
Re: leute - ich bin fertig *g*
wie fleißig *lob*.
Bei uns läuft es so, ich sauge und Jannis folgt dem Staubsauger. Alles an ihm fasziniert ihn, das Kabel, der Lärm, die Knöpfe ... ich glaube, wenn es nach ihm geht, könnte ich ewig saugen ;-)
Ich bin morgen daran mit putzen :-(
Liebe Grüße
Nic
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen