leute - ich bin fertig *g*
staubsauger geschnappt und die ganze wohnung gesaugt UND alle fußböden gewischt! und dies alles in rekord-zeit von 1 h. ich schwitze wie sonst was, aber mia war ganz interessiert und nun gönne ich mir eine auszeit vorm PC bis alles getrockent ist *g*
mensch, ich muss wahnsinnnig sein. mein mann wischt doch sonst *ggg*
aber nu hab ich eine (fast) saubere wohnung - aber alles andere ist ja easy :-)
euch wünsch ich einen putzfreien tag!
GLG Annie
Ich sauge auch mit Kind im Tuch :o)...
Ist sehr praktisch. Aber in der Rückentrage bestimmt besser, wenn ich diese nur mal hinbekommen würde *hihi*.
LG Melli
@ Melli
Na das wär doch was :o)...
LG Melli
Re: Na das wär doch was :o)...
LG Mirja
Re: Na das wär doch was :o)...
Ich komme aus Dortmund!
lg Nanni
Re: leute - ich bin fertig *g*
wie fleißig *lob*.
Bei uns läuft es so, ich sauge und Jannis folgt dem Staubsauger. Alles an ihm fasziniert ihn, das Kabel, der Lärm, die Knöpfe ... ich glaube, wenn es nach ihm geht, könnte ich ewig saugen ;-)
Ich bin morgen daran mit putzen :-(
Liebe Grüße
Nic
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen