Suchen Menü

letzer Beitrag für heute vom Sonnenschein....

mein Kind macht doch tatsächlich schon Unterschiede was das Geschlecht ihrer Spielkameraden angeht. Während alle Jungs mit Nichtachtung oder aber Handgreiflichkeiten gestraft werden, fährt sie voll auf alle Mädchen ab. Ob gross oder klein, Hauptsache dem weiblichen Geschlecht angehörig. Da will sie sofort hin, sich unterhalten, auf den Schoss setzen. Voll krass. Bei Jungs schaut sie nicht mal hin. Letzens ist ein kleiner Junge zu ihrem Kinderwagen gegangen wo sie drin sass und wollte sie streicheln, da hat sie angefangen zu weinen.
Sind eure auch jetzt schon so pingelig?
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: letzer Beitrag für heute vom Sonnenschein....

Hallo Sekerim,
zwischen Geschlechtern macht Hendrik gar keinen Unterschied. Aber zwischen sympatisch und unsympatisch schon. Es gibt Kinder, mit denen spielt er stundenlang, und es gibt welche, mit denen kann er überhaupt nichts anfangen.
Was machen wir denn dann, wenn wir in Berlin sind, mit den beiden. Nicht, daß Aylina angesichts meines Sohnes in Tränen ausbricht...
Ganz liebe Grüße
Lena

ach quatsch. Wenn sie merkt dass wir beide uns unterhalten wird sie schon Interesse entwickeln. Ansonsten hält sie sich evt. an dich. Das mit dem weinen war auch weil sie müde war und der so auf sie zugestürmt ist.
LG
Sekerim

hallo sekerim,
nee tia ist da nicht so - liegt aber daran das sie ja zwei brüder hat und den umgang mit jungs gewohnt ist. aber ich sags dir bis zur schule sind jungs doof ;o) - und für jungs sind mädchen doof lol - das war schon immer so.
GGLG, sandra

ja schon aber sie kennt ja noch nicht mal den entscheidenden Unterschied. Daher bin ich darüber schon etwas verwundert. Ich dachte sie würde schön mit dem Sohn einer Freundin spielen, der nur zwei Monate älter ist aber Pustekuchen, stattdessen hat sie ihm ohne Grund und Vorwarnung ein Spielzeug über den Schädel gezogen.
Sehr frech mein Kind
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen