letzer Beitrag für heute vom Sonnenschein....
Sind eure auch jetzt schon so pingelig?
LG
Sekerim
Re: letzer Beitrag für heute vom Sonnenschein....
zwischen Geschlechtern macht Hendrik gar keinen Unterschied. Aber zwischen sympatisch und unsympatisch schon. Es gibt Kinder, mit denen spielt er stundenlang, und es gibt welche, mit denen kann er überhaupt nichts anfangen.
Was machen wir denn dann, wenn wir in Berlin sind, mit den beiden. Nicht, daß Aylina angesichts meines Sohnes in Tränen ausbricht...
Ganz liebe Grüße
Lena
LG
Sekerim
nee tia ist da nicht so - liegt aber daran das sie ja zwei brüder hat und den umgang mit jungs gewohnt ist. aber ich sags dir bis zur schule sind jungs doof ;o) - und für jungs sind mädchen doof lol - das war schon immer so.
GGLG, sandra
Sehr frech mein Kind
LG
Sekerim
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen