leider im falschen Forum schwanger
Falls die Münchener mal Lust auf ein Treffen haben, bin ich gerne dabei, ansonsten verabschiede ich mich lieber, da mich das ganze hier (mit einigen wenigen Ausnahmen) einfach nur nervt und runterzieht!
Ich wünsch Euch ne schöne SS, den einen mir Ihren gewünschten, geliebten Babys, den anderen eine perfekte Auswahl der Kinder
Eure frustrierte und enttäuschte Maren
Re: He moment mal.....
komm bleib bitte hier....willst mich mit dem 3 Kind wirklich alleine lassen.
ich hab mir abgewöhnt alles zu lesen,und lese nur wirkliche Problem-Postings.
Danke noch für Deine Antwort auf mein Posting vom Freitag.Bin leider nicht dazu gekommen zu Antworten.
Komm Maren,gib Deinem Herzen ein Stoss.
LG Bine die traurig wäre ,wenn du gehen würdest.
P.S Diese Postings heute habe ich kurz überflogen und mach mir meine Meinung selbst :-)))
Bineeeeeeeeee
Ach was! Du bist hier schon ganz richtig:)
das wird heute aber wirklich ein Eiertanz für mich.
Bleib doch da.
Vielleicht liegt das Ganze (spätestens jetzt wird mich jeder für verrückt halten) auch daran, dass der Mond zunimmt, sogar im Skorpion steht. Da ist man halt gereizt und kann nichts so gut annehmen.
Fühle mich jetzt schon ein wenig schuldig...
Das wird schon wieder;)
GGGLG
charlotte
Nein, Du bist genauso richtig wie wir alle!
Liebe Grüße
Lena
Re: Nein, Du bist genauso richtig wie wir alle!
soso, jemand der das Forum hier in 2 Teile teilt, nämlich in (ich zitiere): "den einen mit gewünschten, geliebten Bays, den anderen mit selektierten perfekten Babys" gestehst Du also eine gefestigte Meinung zu, ja?
Ich kann nur sagen, dass ich bereits ein Baby zuhause habe, was nach Definition von 'mcat' perfekt ist.
Komischerweise liebe ich es trotzdem, seltsam, oder? Und komischerweise ist es ganricht perfekt, es hat nämlich Neurodermitis und chronische spastische Bronchitis und es sieht mir garnicht ähnlich, und unmusikalisch scheint es auch zu sein.
Cara
Re: Nein, Du bist genauso richtig wie wir alle!
ich meinte mit gefestigt eher die Lebensumstände und die offenkundig kaum vorhandene Angst davor, daß dem Kind etwas passieren könnte. Die Meinungen der beiden "Kontrahentinnen" in bezug auf Fruchtwasseruntersuchungen und Herztöne-Dingsda (ich habe schon wieder vergessen, wie das hieß), habe ich wohlweislich nicht erwähnt und auch nicht gemeint.
Es gibt jedenfalls keinen Grund, jemandem seine Meinung nicht zuzugestehen, solange niemand gezwungen wird, sich ihr anzuschließen. Und deswegen gibt es jetzt auch keinen Grund, sauer auf mich zu sein, weil ich versucht habe zu vermitteln.
Liebe Grüße
Lena, die auch Neurodermitis hatte als Kind und weiß, wie gemein das ist
Tschüss!
ich mich persönlich beleidigt fühle, kann ich nur sagen:
Tschüss! Wer hier solche Sprüche abzieht wie 'perfekt ausgewählte Babys' kann von mir aus gerne gehen.
Cara
Re: leider im falschen Forum schwanger
Wünsch dir trotzdem eine schöne Schwangerschaft.
LG Sunny +Laura +Baby inside
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen