leere Fruchthöhle bei 6+6 HELP
bin zurück vom FA. Im US sah man eine Fruchthöhle, allerdings ohne Inhalt. Größe lt. den zwei Bildern 1,15 bzw. 0,82 cm.
Mein Arzt meinte, es könne durchaus noch ein Embryo sichtbar werden, evtl. ist es ein Eckenhocker.
Im KH (wo ich gleich anschließend noch war für eine zweite Meinung) sah man auch nicht viel mehr. Mit viel Phantasie und Mühe hat der Arzt dort etwas gesehen, was evtl. der Embryo sein könnte, aber kein Dottersack.
Das SS-Alter ist ganz sicher 6+6, denn ich hatte meinen Eisprung am 24.4. ( LH und Tempi) und auch nur an dem einen Tag GV.
Heute abend fahren wir in den Urlaub zu den Schwiegereltern (wie passend zu meiner Stimmung!) und nächste Woche soll ich dort nochmal zu einem Gyn gehen, ob man dann schon was sehen kann...
Hatte hier jemand auch sowas und es ist trotzdem alles gut gegangen?
Ich musste die 35 Euro nicht bezahlen. Aber lieber wäre es mir gewesen, es wäre alles in Ordnung. Da hätten mich die 35 Euro nicht so geschmerzt.
Liebe und traurige Grüße
Susanne
Hallo Susanne
letzten SS und leider entwickelte sich der Embryo nicht.
Ich hoffe es wendet sich noch alles zum Guten bei dir.
Den Urlaub kannst du jetzt sicher nicht genießen. :-(
Ich wünsch dir gaaanz viel Glück!
LG Melli
Re: leere Fruchthöhle bei 6+6 HELP
ich wünsche Dir ganz viel Glück und dass sich alles noch zum Guten wendet.
Liebe Grüße
Bettina
Das ist ja echt blöd... Ich wünsche dir aber alles erdenklich Gute und hoffe mit dir das alles Gut wird!!!
LG Linda
Es ist noch nichts verloren. Es gibt Hoffnung.
Liebe Grüße
Hanne 9.SSW
Bei mir auch :(
und der Arzt hat einen US gemacht, Fruchthülle war zu sehen,
Embryo noch nicht. War aber noch nicht beunruhigt. Heute sagte
der Artz, dass die Hormonwerte im Blut recht hoch sein und sein
Bild nicht zu den Werten passt. "Vielleicht habe ich nicht gut genug
geguckt, aber hätte etwas zu sehen sein müssen." Nun ist
Pfingsten und ich soll am Dienstag kommen. Mein Mann meint,
wäre es ein Notfall, hätte der Doc mich sicher heute einbestellt.
Trotzdem mache ich mir Sorgen.
ich war bei 6+5 beim FA und man sah schon etwas in der fruchthülle, leider aber keine herzaktivitäten, und die sollte man, zumindest bei 6+6 schon sehen. eine woche später sah man dann so gut wie nichts mehr in der fruchthülle, und ich musste schliesslich zur AS. :-(
liebe grüße,
babsi
mir geht es im Moment genauso wie Dir. ICh hatte schon drei FG und habe noch kein Kind. Ich verzweifele noch daran.
ICh drücke uns beiden die Daumen das wir Eckenhocker haben und die nächste Woche sehen. Ich bin genauso weit wie Du.
Viele liebe Grüße
Susi
P.S. Wie hoch war bei Dir ß-hcg? Bei mir 4000
mir ging es ähnlich. Bei 6+5 hat meine Ärztin bei mir ausser einer Fruchthöhle nichts gesehen und ich hatte mir kaum noch Hoffnung gemacht (sie mir übrigens auch nicht...). Den nächsten Termin hatte ich bei 7+4 und da sah sie "auf einmal" einen Embryo mit Herzschlag. Also gib die Hoffnung nicht auf!
Ganz liebe Grüsse,
Susanne
nur keine panik, ich hatte bei 7+ weiß nicht mehr auch noch keinen herzschlag.
hätte auch sein sollen, war aber nicht so, nun ist melvin 9w6t alt.
warte in ruhe ab, wird schon gut gehen.
glg katja mit melvin
war gestern beim FA, der eine Fruchthöhle mit 3 cm sehen konnte, aber keinen Embryo- sollte in etwa so weit sein wie du, er meinte es sei um den 25.4. "passiert". Mit etwas gutem Willen konnte man ein winziges Pünktchen in einer Falte sehen! Dazu hab ich Blutungen... mal schauen, vielleicht wird ja alles gut! Genieß den Urlaub so gu´t es geht, und wart mal ab. Lizzy, *diedichgutverstehenkann* P.S. Meld dich, was nun los ist, kann auch jeden Zuspruch gebrauchen!
bitte , bitte warte bevor du einer Ausschabung zustimmst.
(Man kann übrigens eine FG auch ohne AS hinter sich bringen).
Hatte selbst in der 7. Woche Blutungen und FA sagte Fg und AS .
Im Krhaus sagte man mir eine AS sei nicht nötig und schickte mich mit einer "missed abortion"(Kind geht von allene ab) nach Hause.
4 Wochen später hatte ich noch immer meine Tage nicht und ging zum Fa für eine evtl. Periode-ausösende -Spritze und war in der 11. Woche schwanger - konnte mein Baby bereits auf dem US erkennen und sich bewegen sehen.
Heute heißt es "offiziell": "versteckter Zwilling" - aber ich bin mir bis heute nicht sicher, ob da nicht einfach eine falsche Diagnose gestellt wurde... da ich mich auch nach der " Fehlgeburt" immer noch weiter schwanger fühlte !!!
Wünsche Dir+ Deinem Baby wirklich alles Liebe und Gute, CRISS+ Quentin(der eigentlich ene Fehlgeburt war)
Sgar mein hcg-Wert war nach der angeblichen Fehlgeburt gesunken, was eigentlich weder bei einer noch bestehenden SS noch bei einem "versteckten Zwilling " sein kann - aber es war definitiv so ... vom FA und vom Krhaus bestätigt -... manchmal geht die Natur seltsame Wege (.... hätte ich einer AS damals zugestimmt würde mein Sohn heute sicher nicht leben ... )
Küsse Dich und hoffe gaaaanz doll mit Dir !!!!
CRISS
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen