lasst ihr eure mäuse überall krabbeln?
lasst ihr eure kleinen außer haus auch überall rumkrabbeln?
ich scheue mich davor, weil ich es oft ekelig oder zu kalt dafür finde. aber ich weiß nicht, wie lange ich diesen standpunkt noch vertreten kann, da paul auf dem arm nicht mehr lange zu halten ist. wie macht ihr das in cafes etc ?
liebe grüße, jusa
Re: lasst ihr eure mäuse überall krabbeln?
Also ich lasse Juma nicht in Cafe 's krabbeln, da muß sie halt im Kiwa oder Stühlchen sitzen bleiben. Finde ich auch ekelig.
Durch den z.B. Sandkasten oder über die Wiese ist es gestattet. :O)
LG Carmen
gute frage. z.zt. geht es eigentlich mit luis noch. wenn wir im cafe sind und er ist im kiwa. manchmal setzen wir ihn dann auch schon in einen kindersitz. das findet er spannend. mag ihn auch nicht krabbeln lassen. naja, würe er richtig krabbeln evtl. aber er robbt sich durch die gegend. und woanders sauber machen muß er ja nun nicht :-)
lg
yvonne
Re: Nein!
Nein, das mache icht nicht. Finde es auch nicht immer überall so sauber, das ich mein Kind da krabbeln lassen möchte. Soll nicht heißen, das ich die Super-Sauber-Mami bin, aber ich will das nicht. Schon garnicht irgendwo im Cafe oder so... Wer weiß, was da alles für Dreck auf dem Boden rumliegt.. Ne ne, das lassen wir mal lieber!
LG Nadine
Obwohl wenn damit Geld machen kann ;O)
zuhause und bei meinen Eltern und Freunden eigentlich schon überall. Aber in der Öffentlichkeit vermeide ich es. Im Restaurant, Cafe etc. sitzt sie entweder im Hochstuhl oder Ki-wagen..
LG Christine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen