kurzer Bericht vom FA gestern, wens interessiert
ich wollte nur kurz berichten. Ich nehme ja nun seit Donnerstag keinen Wehenblocker mehr, weil der Blutdruck ja so nach oben geschossen ist.
Gestern wollten wir uns entscheiden auf welches Mittel wir umstellen, aber es waren gar keine Wehen da.Juhuuuuuuu!
Aus irgendeinem Grund sind sie gestoppt und haben nicht mehr angefangen. Der Gebärmutterhals ist leider trotzdem kürzer geworden. 2,9.
eigntlich sollte ich jetzt ins KKH, aber wir haben uns auf engmaschige Kontrollen geeinigt. Kürzer darf er nun aber wirklich nicht mehr werden. Der Trichter ist leider auch noch da.
Ich muss jetzt weiter Ruhe halten und mich soweit wie möglich nach vorne schmuggeln. Sobald Wehen einsetzen muss ich auch wieder einen Blocker nehmen, aber bis dahin nicht:-)Nur Magnesium und Bryophillum. Ach ja Blutdruck war auch super.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
GGGGGGLG Nancy 23+2
Re: kurzer Bericht vom FA gestern, wens interessie
Re: kurzer Bericht vom FA gestern, wens interessie
ja dann wünsch ich Dir auch gute Besserung. Ich hab ein Pulver, da soll ich nach Bedarf, aber mindestens 3 mal täglich eine Messerspitze nehmen.
Bryophillum 50% steht drauf, kannst Du was mit anfangen?
Meine Hebi mischt mir jetzt noch einen wehenhemmenden Tee.
GGGGGGGLG Nancy 23+2
Ich drücke ganz fest, daß alles gut wird! LG
Unsere Daumen sind auch gedrückt,
LG Andrea
Daumen sind gedrückt - alles Gute!!!
Das sind ja weitgehend gute Nachrichten!
Liebe Grüße
Lena
Dann mal weiterhin: toi, toi, toi und: schon Dich!
Re: kurzer Bericht vom FA gestern, wens interessiert
das klingt schon besser als letztes Mal.
Ich drücke die Daumen trotzdem noch kräftig mit!
:)
GLG charlotte
Re: kurzer Bericht vom FA gestern, wens interessiert
!! Das hört sich doch schon viel besser an!!
Also bleib schön lieb im Bett oder auf der Coach und arbeite Dich Tag für Tag und Woche für Woche vor!!
Liebe Grüße Ianka
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen