Suchen Menü

kurzer Bericht vom FA gestern, wens interessiert

Hi,
ich wollte nur kurz berichten. Ich nehme ja nun seit Donnerstag keinen Wehenblocker mehr, weil der Blutdruck ja so nach oben geschossen ist.
Gestern wollten wir uns entscheiden auf welches Mittel wir umstellen, aber es waren gar keine Wehen da.Juhuuuuuuu!
Aus irgendeinem Grund sind sie gestoppt und haben nicht mehr angefangen. Der Gebärmutterhals ist leider trotzdem kürzer geworden. 2,9.
eigntlich sollte ich jetzt ins KKH, aber wir haben uns auf engmaschige Kontrollen geeinigt. Kürzer darf er nun aber wirklich nicht mehr werden. Der Trichter ist leider auch noch da.
Ich muss jetzt weiter Ruhe halten und mich soweit wie möglich nach vorne schmuggeln. Sobald Wehen einsetzen muss ich auch wieder einen Blocker nehmen, aber bis dahin nicht:-)Nur Magnesium und Bryophillum. Ach ja Blutdruck war auch super.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
GGGGGGLG Nancy 23+2
Bisherige Antworten

Re: kurzer Bericht vom FA gestern, wens interessie

hey du, guten morgen.. bin in einer ähnlichen situation wie du.. mit wehenblocker aufgehört (cervixlänge 3.1cm, trichter gottseidank flacher) und jetzt magnesium und bryophillum.. wollte dich fragen, welche potenz bzw. marke dein bryophillum hat (hab die tropfen von weleda, potenz D1) und wie oft du das nimmst.. und jetzt bleibt uns echt zu hoffen, daß wir beide stabil bleiben und sich am muttermund nix tut.. alles gute..pez

Re: kurzer Bericht vom FA gestern, wens interessie

Hi,
ja dann wünsch ich Dir auch gute Besserung. Ich hab ein Pulver, da soll ich nach Bedarf, aber mindestens 3 mal täglich eine Messerspitze nehmen.
Bryophillum 50% steht drauf, kannst Du was mit anfangen?
Meine Hebi mischt mir jetzt noch einen wehenhemmenden Tee.
GGGGGGGLG Nancy 23+2

Ich drücke ganz fest, daß alles gut wird! LG

Unsere Daumen sind auch gedrückt,

das alles gut geht und so bleibt wie es ist!
LG Andrea

Daumen sind gedrückt - alles Gute!!!

Das sind ja weitgehend gute Nachrichten!

Aber jetzt auch wirklich schonen, ja?
Liebe Grüße
Lena

Dann mal weiterhin: toi, toi, toi und: schon Dich!

Re: kurzer Bericht vom FA gestern, wens interessiert

Hallo Nancy,
das klingt schon besser als letztes Mal.
Ich drücke die Daumen trotzdem noch kräftig mit!
:)
GLG charlotte

Re: kurzer Bericht vom FA gestern, wens interessiert

Hallo Nancy
!! Das hört sich doch schon viel besser an!!
Also bleib schön lieb im Bett oder auf der Coach und arbeite Dich Tag für Tag und Woche für Woche vor!!
Liebe Grüße Ianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen