kurze meldung von uns...
Wir sind zwar jeden Tag unterwegs beim Doc ..aber DEN Termin zur Kernspin haben wir erst für Freitag bekommen können. Früher war nichts möglich...
Also, drückt uns für 8.50 die Daumen...
Ich habe eine sch..Angst....! Schon die Blutabnahme für den "Narkosefähigkeitsbericht" war für mich grauselig. Wurde am Kopf gemacht..und Marcel hat so geschrieen....
Es tut einem so weh....
Ich hoffe aber sehr, das da nichts in seinem Kopf ist..was da nicht sein sollte...!!!
..und dann können wir auch seinen Geburtstag am Sonntag ruhiger feiern...!!!
..achja..und eine Magen-Darm-Grippe haben wir beide auch noch erwischt...- aber das ist meine kleinste Sorge..!!!
Ich melde mich sobald ich Freitag weiss, dass in seinem Kopf alles ok ist (bin halt Optimist!!).
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!! LG Nic
Meine Daumen sind auch feste gedrückt! LG, ->
Es wird alles gut ...GGGLG ute
Alles Gute für Freitag, meine Daumen habt ihr!!!LG
Meine Daumen sind gedrückt *weißquetsch*! GLG
Drücke euch die Daumen....sicher ist alles OK! GLG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen