Suchen Menü

kriege graue Haare.....

Hi, seit ein paar Tagen bekomme ich verstärkt graue Haare.... da ich ja auch noch schwarzhaarig bin, sieht mans auch so extrem, mein männel war gestern schon am auszupfen, sorry, aber ich bin 25 ....
Hat noch eine das Problem ??? (damit mans auf die SS schieben kann...
LG Bianca ** 9+4
Bisherige Antworten

Re: kriege graue Haare.....

hallo bianca,
in meiner letzten schwangerschaft habe ich auch einen echten grauschub erlebt...:-/
keine ahnung, ob das mit der ss zusammenhing, mir kams so vor.
mal sehen, was in sich in dieser ss auf meinem kopf tun wird...
solidarische grüße,
maria

Re: kriege graue Haare.....

Hallo Bianca! Mir ging es in der ersten SS ähnlich. Nur bei mir war es so, dass sie nicht grau waren, sondern einfach farblos. Mir fehlten teilweise die Farbpigmente. Es sah anfangs für mich so aus, als hätte ich graue Haare. Aber ein Fachmann sagte mir, dass es wohl an den Frabpigmenten liegen würde, die mir seit der SS fehlten. Und dabei ist es bis heute geblieben. Schnief! Mein Männe lacht sich immer kaputt. Zum Glück ist es in der SS jetzt nicht noch mehr geworden, aber was nicht ist, kann ja noch werden... Ich drücke dir beide Daumen, dass es bei dir nach der SS wieder weg geht. Liebe Grüße Manu 14+6

ich weiss es nicht...

denn meine Haare sind dauergefärbt bzw. getönt... aber bestimmt habe ich auch schon ganz viele ;-)
Also, her mit der Haarcreme und nix ist zu sehen ;-))
GGGLG Peggy

Re: ich weiss es nicht...

bevor ich da mit Farbe (Chemie) beigehe, ergraue ich lieber in Würde....
nichts für ungut, aber meine 2 Sterne reichen mir..
Bianca **

Das kann ich natürlich verstehen, aber es geht ja auch ohne Chemie. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Haarfarbe in FG schuld ist. Aber selbstverständlich verstehe ich Deine Ängste und Bedenken, hast ja schon ne Menge mitgemacht.
Liebe Grüße und alles Gute!
Peggy

bei schwarzen ??? dann her mit den Tipps...
ach ja, weißt du zufällig, wie man die haare untenherum sauber wegbekommt (ohne rasieren, ist mir nicht sauber genug) ?????
reiben nämlich beim X-eln ;-P
LG Bianca **

ohne Rasieren? hm, dann gibt es wirklich nur Chemie oder ebem Wachs.. aua, oder dauerentfernen bei einem Kosmetikinstitut... ne ne, an die Haare gehe ich nicht ran. Pieksen tun die ja nur,weil se wieder wachsen.
Und das werte Haupthaar auf dem Kopfe.. da gibt es in Bioläden aber auch in einigen Drogerien rein pflanzliche Tönungen, und die decken graue Haare wunderbar ab.
LG Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen