krampfadern
Danke
Re: krampfadern
am besten, Du legst, so oft Du kannst, die Beine hoch. Im rechten Winkel ist es noch günstiger (auch gleichzeitig gut für den Rücken. Geh viel schwimmen, dadurch werden die Venen gut trainiert und vor allem, viel, viel trinken. Auch wenn´s schwerfällt *zwinker*.
LG Nicky und Krümel
ich füge noch hinzu:
keine Cremes von DM u.ä., davon hat mir die FÄ abgeraten.
Und beim Sitzen, z.B. am Computer ;-) die Zehenspitzen anheben und runterdrücken oder kreisen lassen. Die Muskeln drücken so die Venen an und das Blut wird nach oben gepumpt.
LG von Monika
lege die Beine am besten so oft wie möglich hoch, um die Adern zu entlasten:) Ich benutze dazu immer meinen Pezi Ball:O)
GLG charlotte
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen