kommen soeben von der U6
Wir waren gerade bei der U6 , also Jule ist 70 cm groß hat ein gewwicht von 8460gr. und einen KU von 43 cm. sie steht ja auch schon eine Woche alleine ( frei ), er meinte es dauere bestimmt noch 2-3 Wochen dann läuft sie.
Die Lungenentzündung ist fast weg man hört noch etwas, Sie Gott sei Dank nur noch das Asthmaspray nehmen.
Dafür habe ich eine Monstergrippe aber dies geht auch vorbei und liebe ich als die kleinen Mäuschen.
Wünsche Euch noch einen tollen Tag.
lg mone
Wow, mein Frühchen hat die selben Werte ;o)!LG
Re: Wow, mein Frühchen hat die selben Werte ;o)!LG
wann kam dein kind auch die welt?
und wann hätte sie ursprünglich kommen sollen?
Sag, du hast eine kleine tochter ich bekomme es fast nicht mit.
ich wünsche dir und deiner familie ein frohes fest und ein glückliches neues jahr und vor allem das unsere kleinen gesund bleiben ( recht wachsen )!
:o))
lg
mone
Re: kommen soeben von der U6
Na da hast du ja eine zarte kleine Maus. Noemi hatte bei der U5 schon 69 cm ;-)
Schön, das es Jule wieder besser geht.
Gute Besserung an dich!!!!!!
LG Jassy
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen