kommen soeben von der U6
Wir waren gerade bei der U6 , also Jule ist 70 cm groß hat ein gewwicht von 8460gr. und einen KU von 43 cm. sie steht ja auch schon eine Woche alleine ( frei ), er meinte es dauere bestimmt noch 2-3 Wochen dann läuft sie.
Die Lungenentzündung ist fast weg man hört noch etwas, Sie Gott sei Dank nur noch das Asthmaspray nehmen.
Dafür habe ich eine Monstergrippe aber dies geht auch vorbei und liebe ich als die kleinen Mäuschen.
Wünsche Euch noch einen tollen Tag.
lg mone
Wow, mein Frühchen hat die selben Werte ;o)!LG
Re: Wow, mein Frühchen hat die selben Werte ;o)!LG
wann kam dein kind auch die welt?
und wann hätte sie ursprünglich kommen sollen?
Sag, du hast eine kleine tochter ich bekomme es fast nicht mit.
ich wünsche dir und deiner familie ein frohes fest und ein glückliches neues jahr und vor allem das unsere kleinen gesund bleiben ( recht wachsen )!
:o))
lg
mone
Re: kommen soeben von der U6
Na da hast du ja eine zarte kleine Maus. Noemi hatte bei der U5 schon 69 cm ;-)
Schön, das es Jule wieder besser geht.
Gute Besserung an dich!!!!!!
LG Jassy
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen