Suchen Menü

komme grad von meiner Ärztin...

Nachdem ich am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen wurde, war ich heute bei meiner Ärztin. Das gute zuerst, sie ist sehr zufrieden mit meinem Kleinen, mit schätzungsweise 2400g hat er schon ein schönes Gewicht und die Herztöne haben auch volle Punktzahl, und wenn er jetzt geboren würde, dürfte es keinere größeren Probleme geben, doch ich soll versuchen noch 2 Wochen durchzuhalten...
Ich nehme ja das Partusisten jetzt 4 stündlich, Magnesium hochdosiert, doch leider hab ich seit ich wieder zu Hause bin trotzdem immer noch 10 bis 15 Wehen pro Tag. Mein Kleiner hat sich schon vor 2 Wochen gesenkt. Tja das Fazit meiner Ärztin, sie können jederzeit damit rechnen das es losgeht, wenn es schlimmer wird soll ich wieder ins KH. Sie hofft mich in 14 Tagen noch mit dickem Bauch zu sehen.
Sie sagte das die Frühgeborenen viel Wärme brauchen und bis sie ihr Gewicht haben, im Kh bleiben müssen.
Ich hoffe ja das mein Kleiner es wenigstens noch 4 Wochen in meinem Bauch aushält. Komisch, ich wollte nie ein Dezember oder Januarkind haben. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht...
LG Katja, heute 31+3
Bisherige Antworten

Re: komme grad von meiner Ärztin...

Hi Katja,
bei mir war alles genauso, meine FA ist immer hocherfreut wenn ich 'noch' da bin, merkt man richtig. Inzwischen bin ich bei 35+1 und habe beschlossen mein normales Leben wieder auferstehen zu lassen, sprich, ich habe die Tabletten abgesetzt und fange wieder an aufzustehen und im Haus herumzulaufen :)
Ich hatte echt schon einen KKH- und Sofa-Koller. Ich verstehe auch nicht, warum die Wehen nicht weggehen wollen, ich denke immer, vielleicht gibt es ja DOCH einen Grund warum er schon raus will.
Ich wollte dieses Mal eigentlich nicht auch schon wieder ein Christkind, aber wie es aussieht schaffen wir das noch. Aber selbst das ist mir inzwischen egal, Hauptsache er ist Gesund und hat nicht zu viele Schwierigkeiten falls er sich in den nächsten Stunden/Tagen auf den Weg macht.
Alles Gute,
Cara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen