komme gerade von der feindiagnostik :o)
@Susann
da freu ich mich aber für Euch! Jaaaa, die FD ist schon was feines, ne?! Unser Mäuschen hat sich immer die Hände vors Gesicht gehalten, so dass die Ärztin nicht gleich ein Foto machen konnte *grins*.
Weiterhin alles Liebe und Gute aus Irland
Nicky und Mäuschen (20+1)
Re: @Susann
ich freue mich für Dich. Ein kleiner Junge, wie süß.
GGGGGGLG Nancy
Gratuliere,schön dass alles i.O. ist.GLG moonrose
Freut mich für Euch, daß alles in Ordnung ist! LG
Re: komme gerade von der feindiagnostik :o)
Es freut mich sehr für dich, dass alles in Ordnung ist. Ich beneide dich aber auch ein kleines Stückchen, dass sich euer Zwerg schon geoutet hat. Ich bin jetzt in der 24.SSW und weiß noch immer nicht was es wird. Aber ich hoffe, dass sich unser Krümmelchen nächste Woche outet.
Alles Liebe
Alexandra und Krümmelchen
24.SSW
Re: komme gerade von der feindiagnostik :o)
schön, dass alles gut ist!
Toll solche US Tage was? Ich habe dann immer total gute Laune;)
Glückwunsch zum Jungen und willkommen im Boys Club;)
LG charlotte
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen