komische Gedanken?!?!?!
Ich bin irgendwie ein wenig deprimiert, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Ich freue mich so, dass ich ein kleines Baby habe.
Bei Jonas war das anders. Da hab ich mich immer gefreut, wenn er bei den Vorsorgeuntersuchungen zugelegt hat. Aber da wußte ich auch, dass wir noch ein Kind haben möchten.
Ach Mensch, ich weiß gar nicht, wie ich das erklären soll??!!
Andererseits freue ich mich auch schon auf die Zeit, wenn die beiden Jungs miteinander spielen können.
Habt Ihr manchmal auch solche Gedanken?
LG Andrea mit Jonas (2J+4Mo) und Lars (7Wo)
Re: komische Gedanken?!?!?!
schön zu lesen, dass es auch Andere gibt, die so denken ;-)
Ich glaube, ich muß noch mehr Fotos machen, damit ich wenigstens viele Erinnerungsfotos habe. Von Jonas haben wir auch sehr viele gemacht.
LG Andrea
Nee, überhaupt nicht...
Ich kann Dich auch verstehen. Unsere kleine Familie ist jetzt auch komplett mit Sohn, Tochter und Hund...wau....
Im Moment höre ich auch von jedem, dass sie sich immer wieder verändert und ich denke mir dann, dass ich das gar nicht wirklich will.....
Und seit meine Maus da ist, kommt Lucas mir noch grösser vor. So riesen Hände und überhaupt...seufz....
Tja, irgendwann brauchen sie uns nicht mehr, aber das ist noch lange hin und bis dahin werden die süssen uns noch ein paar graue Haare bescheren !!!
GLG Ute mit Lucas ( wird am 12.April 4 ) und Anna 6 Wochen
Re: Nee, überhaupt nicht...
das mit den riesigen Händen und dem großen Kopf hab ich auch gedacht. Vor allen Dingen in der ersten Woche nachdem ich aus dem Krankenhaus raus bin. Ich hab mich irgendwie sogar innerlich erschrocken. Ich hatte das Gefühl, als ob Jonas in diesen wenigen Tagen total gewachsen wäre.
Aber jetzt hat sich alles wieder relativiert.
LG Andrea
lg,
Cundrie
*einschleich*
yo das kenn ich wohl. liegt aber auch daran das auch bei uns das thema familienplanung jetzt abgeschlossen ist. okay nach 3 kindern ist das vielleicht auch vernünftig aber der gedanke daran läßt mich doch auch ein wenig wehmütig werden deshalb nehme ich so ziemlich jeden pups von meiner dicken wahr und freue mich über jeden laut etc. von ihr und sei es eine richtig nervige schreiattacke. klingt blöd ich weiß aber ich kann dich gut verstehen...aber vielleicht ist bei euch noch nicht wirklich schluß? laßt euch doch zeit für solche entscheidungen...
GGLG sandra und rasselbande :o)
Ja klar!!!!
Einerseits ist es toll, wenn sie schön wachsen und immer wieder neues lernen und andererseits geht es alles viel zu schnell!!!
Nur kann man die Zeit leider nicht anhalten und ich tröste mich dann immer damit, das ich ja wenn ich möchte wieder ein Baby haben kann. Wollte ja schließlich immer schon 4 Kinder. und bis jetzt hab ich erst die hälfte ;)
LG Jassy mit Riana und Noemi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen