knubbel im bauch :-)))
wenn ich mich von aufrecht sitzender position langsam nach hinten fallen lasse (sprich rücken an couch anlehne oder in die badewanne rutsche o.ä.) taucht ein vorstehender "knubbel" auf höhe des solar plexus auf. po oder kopf, kein ahnung, aber sieht zum schießen aus!
hab ja keine ahnung, wie lotte derzeit liegt (bisher immer quer, zz trampelts aber gefühlsmäßig in der blase) aber sie scheint irgendwie aufrecht zu sein.
probiert das mal und sagt mir nicht, dass das mein magen ist. dann bin ich desillusioniert ;-)
lg, s.
Solar Plexus? Was'n das???
Re: Solar Plexus? Was`n das???
ich hätte auch sagen können: unter dem brustbein, mittig. also, magengegend.
lg, s. ;-)
Re: knubbel im bauch :-)))
jo, das ist bei mir auch, es kann aber nicht der Kopf sein weil: 1) in meiner ersten SS hatte Baby den Kopp immer unten, und 2) mein jetziges Baby liegt quer.
LG, Cara
Re: knubbel im bauch :-)))
das ist nicht Dein Magen! Ich habe das gestern auch gemacht, und ich konnte einen Bauch und einen Rücken erkennen. Ganz sicher.
Liebe Grüße
Lena, deren Sohn momenan fit wie ein Turnschuh ist und sich auch benimmt wie ein Turnschuh!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen